7.SSW und ganz leichte Schmierblutung

... eigentlich nur ein Klecks im Höschen. Zusätzlich hab ich ziemlich Kärmpfe. Ist das normal Eurer Meinung nach? Danke

1

Hallöchen,

geh lieber zum Arzt, Blutung können in der Frühschwangerschaft gefährlich sein, allerdings kann auch alles in Ordnung sein...aber lass das lieber uberprüfen!!!

Alles Gute

Anja

2

Hallo,

ich würde an deiner Stelle ins KH fahren und das abklären lassen. SB können zwar auftreten, aber in Verbindung mit Krämpfen klingt das nicht gerade gut.
Lieber einmal zu viel als zu wenig schauen lassen.

Wünsche dir alles Gute. #klee

lg
Nicki mit Sina (3 1/2) und #ei (5 + 5)

3

Guten Morgen,
also meiner Meinung nach ist es nicht normal; vor allem mit den Krämpfen.
Ich persönlich würde bei der kleinsten Menge an Blut zum Arzt/Krankenhaus fahren.
Sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr.
Alles Gute und viel #klee

LG Vroni mit Luka *19.4.2004 und Leana morgen 32.SSW

4

hallo,

das kann alles und nichts heißen. viele frauen haben am anfang der schwangerschaft schmierblutungen. ich hatte es auch und hab mich auch ziemlich erschrocken. woher es kam konnte mir meine frauenärztin auch nicht sagen, aber es war alles ok. wenn die krämpfe wie regelschmerzen sind, können es auch die mutterbänder sein, die sich dehnen. sicherheitshalber solltest du aber trotzem zu deinem frauenarzt gehen und nachschauen lassen, ob alles in ordnung ist.

alles gute
und viel glück
anja

5

hallo meine liebe#blume,

#liebdrueck ich will dir keine angst machen. aber ich würde sofort zum arzt gehen. hatte das auch in der 7. ssw (nur ein tropfen helles blut) und in der 8.ssw nochmal (mehr frisches blut). bin beide male zum fa. beim ersten mal habe ich wohl nur meine schleimhäute am scheideneingang verletzt, beim 2. mal hat allerdings mein muttermund geblutet. ich bekam dann 3 tage bettruhe verordnet. denn sowas kann unter anderem auch ein zeichen für einen drohenden abort sein! außerdem kontrolliert der arzt dann, ob mit dem krümel noch alles ok is. also versuch heute noch einen arzt ausfindig zu machen (notfallpraxis in deiner nähe oder klinik).

toi toi toi - wird aber bestimmt nichts schlimmes sein. aber laß es lieber abklären!!!

#herzlich igi

6

vielen dank euch allen für die antworten - es war alles bestens, heute war sogar ein zweiter dottersack zu sehen, allerdings noch ohne sichtbaren inhalt. lg andrea