Ich spüre meinen Kampfkrümel endlich und Dezembis: Bauchnabel?

Hallo Kugelbauchis,

seit heute nehme ich die ersten Tritte meines Krümels wahr #huepf

Bin bei 17+4 und warte schon seit 3 Wochen drauf, denn meine Tochter spürte ich schon bei 14+3 ;-)

Jetzt kann die Schwangerschaft endlich los gehen #freu aber nach meinem Bauchnabel hats ja schon vor ner Woche begonnen :-[ der ist einfach rausgeploppt!

Wie schauts aus bei Euch mit den Kindsbewegungen und vor allem mit dem Bauchnabel?

#danke

Liebe Grüße
Skihase17

1

Hi
Ich hatte den krümmel schon früh gemerkt, jetzt tut sich da gar nichts mehr. Allerdings hat sich meine Plazenta praevia zur Vorderwandplazenta entwickelt. Daher denke ich, dass jetzt die Plazenta "im Weg " liegt. Naja, ist mir so aber lieber.
Mein Bauchnabel ist bei der ersten SS nicht geploppt. Daher glaube ich auch nicht, dass er es jetzt tun wird. Das ist aber auch wirklich früh bei dir.
LG Inga + Jan (13 Monate) + #ei 17. SSW

2

Hallo Skihase17!

Ich bin zwar ein Augusti, aber mein Bauchnabel kam auch schon sehr früh raus, und es wird immer schlimmer #schock!!(Siehe VK)

Ich hoffe nur dass der nach der Geburt wieder verschwindet!!

Liebe Grüße Katrin + #ei 35.SSW

4

Hehe so wie dein Nabel schaut meiner jetzt auch schon aus :-P

Das sieht echt immer komisch unter der Kleidung aus ;-) aber ich kann dir Hoffnung machen, nach der Geburt geht der sofort wieder rein #schwitz

Übrigens war letztes Jahr aus ein Augusti #baby

Liebe Grüße

3

Also ich hab mich ja gestern oder so gefragt, ob mein Bauchnabel schon immer so flach war, aber nach rausploppen sieht der noch nicht aus. Zum Glück...
Frag mich manchmal, ob es das Baby ist da in mir, oder Einbildung, aber wahrscheinlich letzteres... Schade das.

LG, Esk (16+5)

5

Hallo,

spüre meinen Krümel mittlerweile ziemlich deutlich (bin heute 18+4). #huepf

Was das mit dem Bauchnabel angeht: Draußen ist er noch nicht, aber man kann auch mittlerweile bei mir schon "auf den Grund" kucken. ;-) Mal sehen, könnte schwören, er kommt bei mir auch raus.

Gruß Sandrina + #ei 18+4