Wer hat vor NMT positiv gestestet?

Hallo
Ich bin bis jetzt noch im KIWU-Forum unterwegs, frage aber lieber euch und hoffe, mir wird hier nicht gleich aufdiefingergehauen;-). Ich hab am Do NMT und würd ja sooo gern mal nen Test machen#schwitz. Ich weiss, ist eigendlich total doof, denn ich könnte ja einfach bis Freitag warten und testen, wenn bis dann die Pest nicht da ist aber eben, ich halts kaum mehr aus. Hab leider überhaupt keine Anzeichen, weder Mens noch Schwangerschaft kündigen sich irgendwie an.#schmoll
Wer von euch hat vor NMT positiv getestet???

1

Hallo,
ich habe zwei Tage vor NMT positiv(digitaler Test) getestet und bin jetzt in der 9. Woche.
Aber trotzdem kannst Du Deine Mens bekommen und diese die Schwangerschaft beenden. Also warte lieber bis Freitag.
Alles Gute.

2

Hallo!

*schäm* ich habe 7 Tage vor MNT positiv getestet - aaaaaber auch nur weil ich an diesem Tag einen Zahnarzttermin hatte so mit Wurzelbehandlung und Röntgen ect.! Ich danke Gott noch heute das alles bis jetzt so gut gegangen ist! Hatte nämlich wirklich Schiss das es mit der Mens wieder abgeht ;-)!

Hatte auch keine Anzeichen, die kamen dann am Tag des MNT!

Wenn du es garnicht mehr aushälst dann würde ich an deiner Stelle morgen Früh einen Test machen mit Morgenurin! Ach ja, und dann auch mit einem 10 er!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und natürlich ein pos. Ergebnis #freu!

LG
Sandra + #ei 12 SSW

3

Hallo,
ich habe immer vor NMT getestet #schein allerdings wurden die Tests bei meinen beiden Jungs immer erst einige Tage nach NMT positiv. Ich war mir aber jedes Mal sicher ss zu sein. Und diesen Monat hatte ich am 7.7. NMT (laut urbia sogar erst am 9.7.) und habe am 5.7. mit einem 25er digital "schwanger" und am 6.7. mit einem 50er fett positiv gestestet #huepf

Trotzdem besteht natürlich leider immer die Gefahr, dass das Baby mit einer verspäteten Mens doch noch abgeht. Aber das kann eben auch später passieren, hab im Januar ein Baby Ende der 7. SSW verloren...

Liebe Grüße und viiiieeeel #klee
Kristina mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (6. SSW) und #stern im #herzlich

4

Ich! Aber nur einen Tag. Hab versucht es bis zum NMT auszuhalten aber bin einen Tag vorher gescheitert. :-D Hatte mir extra den Clearblue Digital geholt. 1. muß ich da keine Striche "lesen" sondern Worte und 2. kann man mit dem bis zu 4 Tage vorher testen mit Morgenpipi.
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück das es geklappt hat!!! #klee#klee#klee

lg emilylucy

5

Hallo,
ich habe auch 2 Tage vor NMT positiv getestet, aber tierisch angst dass ich doch noch meine Mens bekomme und alles wieder vorbei ist.. Die Angst blieb ziemlich lange.
Nun bin ich in der 25. woche.... :-)
Aber ich wuerde nie wieder vor NMT testen.
Es kann immer noch was passieren.

6

Hallo,

ich oute mich #schein Hab 4 Tage vor NMT getestet konnte halt nich mehr warten und hatte so ein Gefühl #hicks


liebe Grüße
Janine

7

Hallo!

Also ich habe drei Tage vor NMT positiv getestet (mit dem Quick & Early von Schlecker) Würde es aber nicht wieder tun.

50 % aller Schwangerschaften enden am oder kurz nach dem NMT mit der (manchmal etwas stärker ausfallenden) Mens. Wenn man vorher testet, hat man also nur eine Chance von 50 %, dass man tatsächlich schwanger ist und bleibt. Das ist das gleiche Ergebnis, dass Du hast, wenn Du nicht testest.

Gedulde Dich also am besten noch bis zum NMT. Auch wenn`s schwerfällt! Viel Glück! #pro

8

Hallöchen!

Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet.

Erst mit nem 10er von babytest, der war negativ.

Dann hatte ich noch nen 25er von Testamed da, keine Ahnung warum, aber ich holte ihn aus dem Schrank und machte den auch noch und der war wirklich dezent aber eindeutig positiv.

War schon komisch daß ein 10er nicht anschlägt, aber ein 25er schon.

Liebe Grüße
Dani (18. SSW)