Still BH schon in 6.SSW?

Hallo zusammen

Ich bin zwar erst am Anfang der SS, jedoch sind meine Brüste schon so gewachsen, dass ich neue BHs brauche? Lohnt es sich schon jetzt Still-BHs zu kaufen?

LG

1

Also ich hab mir einfach ein paar BHs gekauft die größer waren, denn die Still-BHs brauchst du ja definitiv nur beim Stillen.

Bei H&M im Ausverkauf findest du bestimmt ein paar günstige!

Alles Gute #klee

2

Hi,

wenn Du jetzt schon stillen willst und Milch hast ist das sinnvoll mit den Still BH´s *grins* Ansonsten würde ich mir einfach ein paar günstige BH´s für die Übergangszeit kaufen. Habe ich auch so gemacht.

Lg
Prömmelchen #kratz#blume 14+3

3

Still-Bhs kaufst Du besser erst kurz vor ET. Jetzt einfach normale in größer zulegen. Ernsthaft: Da kommt noch mehr;-)

LG Iris

4

Mit Still-Bhs würde ich auf jeden Fall noch warten, denn Dein Busen wird noch viieel mehr wachsen als jetzt und wäre doch schade, wenn die dann, wenn es drauf ankommt nicht mehr passen. Also erst gegen Ende der SS losgehen und welche besorgen. Ich habe mir zu Beginn einen SS-BH gekauft, der eine Nummer größer war als die bisherige Größe und später dann noch einen Sport-BH und zweietwas schickere normale BHs, die aber schon zwei Nummern größer sein mußten.#schock

Monströse Grüße,
A.(29.SWW)

5

#schock Nein, um gottes willen. Mach das ja nicht.
Meine Freundin wollte ende der 4 SS eins kaufen. Hat sie gott sei dank nicht. Später hat sich festgestellt das sie Help Syndrom hat, Baby kanm per KS und sie konnte Baby nicht stillen, da das eh ein frühschen war und zwei Monate im KKH lag. Sie hatte Angina ( deshlab Hell Syndrom ) und musste nach Entbindung antibiotika nehmen. Also, es kann alles mögliche passieren. meine andere Freundin hat keine Milch bekommen, einfach so wegen Stress. Alles ist möglich. Man sollte nicht voreilig sein. Lass dir zeit.