Gestern Abstrich, jetzt Schleimpfropf abgang?

Hallo.
War gestern bei meiner Hebamme und es wurde ein CTG gemacht. Auf dem CTG wurden unregelmäßige Kontraktionen aufgezeichnet. Sollte an dem Tag nochmal zur Kontrolle bei meinem FA rein. MUMU ist zu und im Ultraschall war auch alles ok. Nun wurde ein HPV und ein normaler abstrich zur Kontrolle gemacht. ( Ich muss alle halbe Jahre zur Kontrolle ). Nun meinte mein Arzt das es ein bisschen Bluten könnte. Das ist auch passiert. Seitdem habe ich einen bräunlichen ausfluss und vorhin war es wie "Dotter" ( Sorry, kann es nicht anders beschreiben#hicks ). sollte ich es weiter beobachten?

lg Minimami

1

Wie weit bist Du denn?

Hatte sowas auch gestern.
Vorgestern hat die hebi richtig "gepult" wegen Muttermundbefund und am nächsten tag ging ein mega Eiweißartiger "Schleimschmadder" ab!
Wäre aber nicht dragisch, meinte sie.

2

ich bin jetzt in der 33. SSW

3

Hi,
da würde ich zur Vorsicht mal deinen FA anrufen und nachfragen.
Für dem Schleimpfropf ist es in der 33SSW viel zu früh.
Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie und #baby Emma ET-16