Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung???

Hallo zusammen,

nachdem meine Tage Dienstag nicht gekommen sind, hab ich 2 Tage später/gestern Morgen (und mittags nochmal) einen Test gemacht - positiv! Heut Morgen war ich bei meiner FÄ, die einen "vaginalen" Ultraschall gemacht hat. Sie meinte, einen schwarzen winzigen Punkt erkennen zu können, konnte aber mit Sicherheit noch nichts sagen, außer dass ich jetzt schwanger bin (jedenfalls wurde ein Ei befruchtet), da
die Tests beide positiv waren,
die Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist,
meine Temperatur immer noch oben ist
und mein Busen total spannt.

In 1 WOche soll ich nochmal hin und dann könnte man dann definitiv sehen, ob und wo sich das Ei eingenistet hat. Sie meinte, es sehe so aus, dass das klappen würde, da die Schleimhaut ja so dick ist.

Was meint ihr denn: wie wahrscheinlich ist es denn, dass sich ein befruchtetes Ei einnistet? Kann man das überaupt sagen??? ICh gehe aus irgendeinem Grund davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, hab aber keine AHnung. Ich fühle mich halt überhaupt nicht schwanger!!! Der Busen spannt zwar und es ziept ab und zu im Bauch, aber ich wäre nicht überrascht, wenn ich nachher noch meine Tage bekomme.

1

also wenn der tast pos ist, hats geklappt!!!!!

glückwunsch

deswegen ist es besser einige tage (ca 2 wochen) mit dem arzt zu warten, weil man vorher sowieso nix sieht.

aber ein pos test ist doch schon mal sehr schön #freu

wünsch dir alles gute

Maria 10.ssw (die immer noch ohne irgendwelche anzeichen ist)

2

Das war ja eine schnelle Antwort! Dankeschön!#freu

Sooo fürchterlich toll find ich es blöderweise gar nicht, dass er pos. war. Wir hatten letztes Jahr probiert, aber da der Eisprung 4-5 Jahre ausblieb, ist nix passiert. Seit Feb. passen wir EIGENTLICH auf (Temperaturmessen+Persona), weil ich seit Mai mein Referendariat mache, das bis Herbst 08 dauert. Vielleicht bin ich deshalb auch noch nicht so ganz überzeugt, dass ich wirklich schwanger bin, auch wenn der Test anderes aussagt. Aber ich denk mir, wenn man nix sieht, bin ich auch noch nicht richtig schwanger und ich brauch mir noch keine sooo großen Gedanken machen...

Ich wünsch dir eine schöne SS (auch noch herzlichen Glückwunsch#blume) und denke mal, dass deine SS-Beschwerden wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen;-)

Liebe Grüße,
Mineralwater

PS: In welcher Woche wäre ich denn jetzt eigentlich??? Zählt das ab dem 1. Tag der letzten Tage (13.06., ES/Sex am 01.07.)???

3

man zählt ab ersten tag der letzten mens...

also grob überschlagen dürftest du in der 5. woche sein.

schau mal im service- da ist so ein rechner....