ohrfeige vom freund was tut es dem kind ??

hallo,

ich habe eine bekannte, die heute von ihrem freund eine schallende ohrfeige bekommen hat.( sie ist schwanger 26woche )
sie erzählte mir, dass sie ihn gestern eine gescheuert hat, weil er wohl, vor ihrem kind sie provoziert hat. danach hat er direkt zurückgehauen.
am, nächsten tag, war meine bekannte noch ziemlich sauer darüber und hat ihn stellenweise provoziert, dann hat sie ihm ihm wieder eine gescheuert, weil sie sauer darüber war, dass er es sich gewagt hat zuzuhauen am tag zuvor.
ich glaube sie wollte wissen, wie weit er diesmal geht und sie hat wohl so sehr eine gescheuert bekommen, dass ihr nach zwei stunden immernoch die ohren weh taten.
also ich bin ja der meinung dass sie es selber schuld ist , wiederum denke ich aber auch, dass man keine schwangere frau schlägt egal, wei weit sie geht.
schadet es ihrem kind ?? sie hat mich völlig aufgelöst angerufen und ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich ihr da sagen soll drauf, weil ich weiß dass die beiden sich sehr lieben und es das erstemal vorgekommen ist in drei jahren. die beziehung ist eh sehr schwierig, weil meine bekannte nicht einfach ist.
ich würde gerne wissen, was ich ihr raten kann. und hat das baby es mitbekommen ??

1

Warum sollte die Ohrfeige dem Kind schaden?? #kratz Na, das ist etwas zu weit hergeholt :-)

Eher schadet der Stress, den sie mit ihrem Freund hat auf Dauer...
Sie sollte sehen, das sich das ändert...


LG Yvonne 22.SSW

2

Dem Baby wird es nicht schaden... aber Deiner Freundin und ihrem Freund würde ich dringend zu einer Paar- bzw. Aggresionstherapie raten. Oder lösen die alle Streitigkeiten mit Ohrfeigen? Hoffentlich nicht auch bei dem gemeinsamen Baby, das tut mir dann jetzt schon leid.

3

Hallo!

Dem Kind schadet das nicht....aber das sind schon ziemlich komische Verhältnisse#gruebel
Hoffentlich haben sie sich bei ihrem Kind besser im Griff - das wird sie sicher noch mehr reizen....#gruebel

gruß

melanie

4

Also ich denke dass niemand eine Ohrfeige oder ähnliches verdient hat, egal wie sehr man provoziert!!!!!!!!
Und egal ob schwanger oder nicht, man schlägt andere Menschen nicht :-[ Wo kommt man denn dahin wenn man keine andere Lösung als ne Ohrfeige weiß? Ich würde mich sofort von diesem Mann trennen, zumindest auf Probe und zu einem Paartherapeuten gehen.

Lieben Gruß von der empörten Janine, 37.SSW + Phil inside

11

hm, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ja ihrem Freund jeweils zuerst eine geknallt. Und ich finde, auch das sollte nicht sein. Schon im Interesse des Kindes sollten die beiden nach anderen Lösungen suchen...
LG, Kristina

5

Die Ohrfeige schadet dem Kind nicht, wenn die Beziehung aber so "handgreiflich" bleibt, wenn das Kind da ist, schadet es dem Kind schon.

Muss sowas sein- sind die nicht erwachsen genug anders miteinander umzugehen- für mich ist so ein Verhalten- auch von ihr- unterste Schublade :-[!

LG

Gabi

6

ja ich sehe das genauso, aber zu ihren kindern ist sie eine liebe mami, ich glaube sie hat eher nen männer problem.

danke aber für die antworten

7

ich finde ja ich sollte mich an tatsachen halten aber ich finde das klingt mir eher nach dir als wäre es deine situation aber naja so oder so dem baby schadet das nichts oder doch den das bekomtm allen stress mit und mir tut der wurm leid wenn die alle ihre schwierigkeiten oder du alles so löst dann hoff ich das das nicht ihrgendwann mal dem kind genauso geht

8

nöö ich schlage niemanden !!!!!!!!!!!!!

9

Das ist sicher nicht schädlich für das Baby und mitbekommen hat es das ganz sicher auch nicht.
Mir tut es nur jetzt schon leid.
Wenn es erst mal auf der Welt ist, dann wird es das nämlich mitbekommen.
Einfach armselig!

LG
sarah mit leah 17mon + max 36.ssw

10

Leute, seid wann schlägt man sich inner Beziehung überhaupt??#kratz
Mein Mann ist der meinung das man keine Frau schlägt, wenn ein mann vonner Frau geschlagen wird darf er sie natürlich davon abhalten aber selber zuschlagen#augen

Ich bin hingegen der meinung das man gar net schlagen sollte.

Nur als verteidigung wenn man körperlich angegriffen wird.

Was ist denn das für ne beziehung???
Das #baby wird ja dann schon richtig gut erzogen antstatt zu reden einfach ma ne ohrfeige kommt bei mama und papa sicherlich gut an...
#schock