26.ssw und 8kilo gewichtszunahme normal?????

hallo ihr lieben kugelbäuche
ich bin jetzt in der 26.ssw
und hab bis jetzt 8kilo zugekommen ist das normal iweiel habt ihr zugenommen ????
danke für eure antworten
lieben gruss
dana und julie inside
26.ssw

1

hallöchen,

ich bin jetzt mitte 39. ssw und habe bis jetzt 12 kilo zugenommen...in der 26. ssw hatte ich auch ca. 8 kilo mehr und dann hat sich wochenlang gar nix getan an meinem gewicht im gegenteil da war auch mal wieder ein kilo weniger drauf...nur die letzten paar wochen kam nochmal bisserl drauf aber hält sich ja noch in grenzen gott sei dank...also mach dich nicht verrückt dein gewicht liegt gut im normalen...;-)

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

steffi + babyboy#baby im bauchi (39. ssw/et-9)

2

ih hatte im 9 monat 10 kilo mehr
in der 26 hatt ich glaub ich 4.5 oder 5 kilo mehr
muss dazu sagen das ich bis zur 36ssw gearbeitet habe und all das was ich gefuttert habe ging gleich zum kind ich selber habe praktisch nichts zugenommen
der kleine kam mit 3550gr auf die welt
lg und viel glück

11

danke schön das ist ja lieb von dir jetzt bin ich beruhigt
lieben gruss
dana und julie inside
26+1

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

das ist meine zweite SSW. Ich bin jetzt in der 27. Woche und habe schon 9-10 Kg zugenommen.:-)
In der ersten SSW waren es ungefähr genau soviel und insgesamt nahm ich da 15 kg zu. (was aber nach 10 Wochen nach der Entbindung, alles wieder weg war!!#freu

happymama28+Noah+Cedric 26+0

12

super dankeschön das beruhigt mich sehr hast du nach der geburt viel sport machen müssen ???

19

Hallo,

ich bin ein absoluter Sportmuffel. Ich habe gestillt und bin viel spazieren gegangen. Mehr habe ich nicht gemacht;-).


LG:-)

4

Kannst bei mir nochmal 10 Kilo drauf werfen auf deine 8.
Und ich bin noch nicht so weit wie du;-)

gruß, Heidi

13

grins naja das geht ja alles hoffentlich wieder weg =)

18

Da bleibt echt nur noch Hoffnung übrig. :-) lach

5

Morgääähn,

Bin seit heute in der 23.SSW. und habe jetzt schon insgesamt ungefähr 13 Kilo mehr drauf.
War gestern erst beim FA und der meinte es ist doch toll dass ich so zunehme und alles ist wunderbar! :-D

hachja....ich mag meinen FA!

Mach dir keine Gedanken, die eine nimmt in der ganzen SS nur 10 Kilo zu, die andere 30.
Hauptsache den Kleinen gehts gut.

LG,

Jessi + #baby #blume (23.SSW)

6

bin jetzt 26. Woche und habe 3 kg zugenommen.

14

du bist ja süss =) ich denke du hast recht meiner kleinen gehts gut und das ist die hauptsache einen lieben gruss und einfach mal einen dicken knutscher weil du so süss geschrieben hast
dana und julie
26+1

7

ist bei mir ganz genauso....hoffe ich:)
ich wiege mich nämlich nicht mehr daheim, nur noch beim arzt.
das macht entspannter:)

gruß, amory

15

neeee den fehler mach ich auch nicht mehr =) ich lass mich auch nur noch von onkel doctor wiegen =)
lieben gruss
dana und julie inside
26+1

8

Guten Morgen Dana,

ich bin ab heute in der 26. SSW und habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Ich finde irgendwie geht es mit dem Zunehmen ab ner best. SSW schneller ( hatte bis vor 3 Wochen nur 4 kg mehr drauf). Naja, ich denke 8 kg ist auch ok. Ich nehme mal an, Du ernährst Dich gesund und nicht so viele Nascherein- also kann man da eh nix machen.
Wirst sehen, nach der GEburt kämpfen wir alle mit den Kilos sie wieder los zu werden, ob nun 12 kg oder mehr;-).

Alles Liebe Sanny0606 26. SSW

16

ja da hast du recht sanny
naja gesund schon aber an vielen sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen aber es stimmt schon egal obs 3 oder 6 kilo zuviel sind runter muss es trotzdem

9

Hallo dana

mach dir keine Gedanken ich habe auch schon 9 kilo mehr drauf und bin auch "erst" in der 26.ssw, aber mir solls egal sein denn ich war am Montag beim FD und meinem kleinen Leon gehts super prächtig alles im top norm bereich.

Außerdem war ich schon 2 mal ss leider beide eine FG naja bei der letzten hatte ich sogar schon in den 3 monaten 4 kilo zugenommen, die hatte ich innerhalb 2 Monaten wieder runter und sogar noch weniger als vorher. deswegen mache ich mir da keinen kopf drum...

also ich wünsch dir noch eine schöne rest #schwanger schaft und alles gute
liebe grüße von thu mit Leon im bauch

10

Hi Dana.

Bin jetzt in der 30. SSW und habe exakt 10 kg zugenommen. Ist für meine Vershältnisse ganz gut, denn bei meiner 1. SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits 14 kg mehr drauf. 20 kg wurden es dann insgesamt. #heul

Aber deine 8 kg bisher sind ganz o.k., glaub mir. Mir hilft es ganz gewaltig, dass ich pro Woche 1 Tag einlege, an dem ich nur Obst bzw. Salat und ganz mageres Fleisch zu mir nehme. Probiers mal aus!

Lb. Grüsse und alles Gute!!!
Carmen