Schwangerschaft verkünden

Wie habt ihr's gemacht ?

Würd mich über viele Ideen freuen 😊

1

Habe das US Bild im Shop ausgedruckt und ab in den Bilderrahmen . Und mit geschenkpapier verpackt, und kam so super an.
Meine omi wollte es am Anfang nicht da sie dachte es wäre Schokolade 😂.

LG mit Hannah Amira 36+5

2

Wir haben den Eltern einfach einen Brief geschickt mit einem Ultraschall Bild drin. Zum Outing bekamen sie dann jeweils eine kleine Kiste mit einem Schuh drin in passender Farbe.

3

Wir haben rubbellose gemacht wo dann das ultraschallbild drunter war.

4

Hab im billig Shop n Geschenk Karton mit schleife gekauft. Da rein n weißen body, weißes Mützchen, mini Schnuller und den positiven Test ☺

5

Wir haben das eigentlich ganz langweilig gemacht aber die Reaktionen waren beide Male echt super. Ich bin beide Male mitten am Tag, unangemeldet bei meine Eltern aufgekreuzt. Sie waren sehr erstaunt und besorgt und haben mich gleich gefragt was denn passiert ist ob ich krank wäre und wieso ich denn nicht auf der Arbeit bin. Das erste mal war das direkt nach dem Termin als wir die Bestätigung vom FA bekommen haben. Da hab ich gesagt: "naja krank nicht aber ich hab iwas komisches. Das ist schwer zu erklären ich zeig es euch am besten" und hab mein Ultraschall Bild gezeigt. Die Überraschung ist gelungen. Diesmal kamen die gleiche fragen. Da war ich wegen übelkeiten krank geschrieben und hab ganz nebenbei gesagt: "ach ne nicht krank. Nur die typischen schwangerschaftsbeschwerden" es hat ein bisschen länger gedauert bis der Groschen gefallen ist, weil sie damit gar nicht gerechnet haben.

6

In meiner letzten SS und Elternzeit hat mein Vater meine Vertretung übernommen. Ich bin Mathematik- und Physik-Lehrerin. Mein Vater für die gleichen Fächer, aber schon im Ruhestand. Als ich jetzt erneut positiv getestet habe, habe ich ihn gefragt, ob er die Schüler schon vermisst. Ja, schon etwas meinte er. Daraufhin meinte ich: "Na ja, wenn's gut läuft, darfst du so ab April oder so wieder ran." Hat nen kleinen Moment gedauert, dann hatten es meine Eltern beide kapiert :-)

7

Wir hatten einen ganz ganz kleinen Spiel Kinderwagen, dazu ein gehäkeltes Baby Outfit und da drauf ein Ultraschallbild wo man sehr gut erkennen konnte das ist ein Baby ist 10 + 0 war ich da glaube ich. Mein Vater kam dann gleich mit der Kamera und musste es fotografieren. Meine Schwester hat ein Oberteil bekommen , wo wad mit du wirst tante drauf stand (genauen spruch weiß ich micht mehr grins)

Glg Paphinia 38 ssw

8

Wir haben die Foto Variante gewählt. Haben gesagt wir wollen ein Familienbild machen u meine Schatz tätigt den Selbstauslöser.doch stattdessen hat er die Videofunktion angestellt und kam zu uns und meinte "wir bekommen ein Baby" die einzelnen Reaktionen gucken wir uns immer wieder gerne an.

9

Hallo, wir verkünden am Samstag. Ich habe Tassenböden bemalt... der Plan ist, dass die Großeltern in spee es gegenseitig beim trinken sehen und lesen können. Bin gespannt ib es klappt 🤗 würde gerne ein Bild anhängen. Aber es will nicht.

Lg Sunny