Hcg in 16. Ssw

Kann ich Hcg in 16.ssw durch Bluttest messen lassen? Würde in Blut ein Nachweis vorhanden sein?

9

Hallo Sternch. Pünktlich zum Wochenende stellst du mal wieder die Frage ob du schwanger bist und ob du dann hcg im Körper hast. Wenigstens postest du nicht wieder den Test vom August. Geh doch endlich noch mal zum Frauenarzt. Das du in der angeblich 6. SSW warst, reicht einfach nicht. Wir alle haben hier keine Glaskugel.

Alles Gute für dich

10

Zu deiner Info. Ich war dort und habe eine vergrößerte Gebärmutter.

14

Und was ist die Ursache?

weitere Kommentare laden
1

Was ist das für ne blöde Frage sorry.
Du bist in der 16 ssw und fragst echt ob da im Blut hcg vorhanden ist .
Na klar das hast du bist zur Geburt im Blut und das auch sehr hoch . Der Sst ist auch bis zur Geburt positiv.
naja schöne ss noch

2

Das stimmt nicht. Wenn die Plazenta übernimmt, sinkt das HCG wieder, so etwa ab der 12. Woche. Schwangerschaftstests zeigen dann kurz danach auch nicht mehr positiv an.

5

Vergrößerte Gebärmutter, aber keine Ss. Zur Sicherheit hcg bestimmen lassen. War nicht sicher ob da der Wert in Blut hoch genug ist noch

weitere Kommentare laden
3

wozu brauchst du einen HCG wert in dieser Woche?

Herzaktivität, Kindsbewegungen, fetale Entwicklung....sprich US sollen doch Beweis genug für eine SS sein, oder?

Verstehe nicht, was du mit HCG willst.

6

Ich habe einfach eine vergrößerte Gebärmutter und hcg soll bestimmt werden, aber dann wäre ich schon in der 16.ssw, da ich seit August kein Sex mehr hatte

13

Bist du denn jetzt schwanger oder nicht? Warst du noch mal beim Artzt? Du hast doch schon öfter gepostet ob du schwanger sein könntest?

weitere Kommentare laden
4

Könnte schon zu spät sein für HCG.

7
Thumbnail

Mädels was redet ihr denn alle fürn stuss?! Hcg ist bis nach der Geburt in hohen Maßen nachweisbar. Im Urin und natürlich auch im Blut. Das hcg hält die Schwangerschaft aufrecht. Zwar geht es etwa ab der 13. ssw langsam bisschen runter, aber selbst jeder ss Test dieser Welt würde FETT FETT FETT anzeigen sogar noch nach der Geburt. Hier mal eine Tabelle zur Übersicht.

8

Übrigens Zeit der unsensibelste ss Test ab 50IE/l an. Also müsste ein sst in der 16. ssw mehr als mehr mehr mehr positiv sein, denn da sollte dein hcg wert 137.000IE/l liegen.

26

Nein, die meisten Tests würden jetzt den Hook Effekt zeigen, da sie die hohen Werte nicht mehr erfassen können.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sind die Tests nun deutlich schwächer (oder sogar negativ) als in der Frühschwangerschaft. Man müsste den Urin extrem stark verdünnen.

weitere Kommentare laden
31

-HCG ist definitiv noch vorhanden und im Blut definitiv nachweisbar
-wenn du nur in der 16.ssw sein kannst und im US kein Kind! (keine „mini Fruchthöhle“, kein Schatten, keine vergrößerte Gebärmutter...) zu sehen ist bist du einfach nicht schwanger.
Wenn du so weit bist, ist es ausgeschlossen es zu übersehen.

Warum traust du deinem Arzt nicht?
Warum bestehst du trotz aller Beweise für das Gegenteil auf einer Schwangerschaft?
Warum hast du dir nicht längst eine Überweisung zum Psychologen geholt???

32

Habe eine vergrößerte Gebärmutter

38

Aber das hat doch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun!!!!!

Was hat denn der Arzt gesagt?! Er wird das wohl kaum festgestellt haben, aber dir nichts erklärt haben.

weitere Kommentare laden