Wie viel Folsäure

wie viel folsäure nimmt ihr anfangs der Schwangerschaft? und was kann man noch für tabletten nehmen um die einnistung zu fördern ?

1

800 mycrogramm und sorry aber entweder es nistet sich ein oder nicht.

2

Hey hey,
Es gibt keine tabletten, die die einnistung begünstigen. Folsäure bis zur 12. ssw
800 ug (folio forte phase 1) .
Was du versuchen kannst, ist bryophyllum von wala. Die sind für die 2. zyklushälfte und haben den „ruf“, die schwangerschaft zu stabilisieren. Obwohl ich da immer skeptisch bin, weil homöopathika eigentlich keine mittel sind, die man „vorsorglich“ einnimmt, sondern erst, wenn es auch ein symptom gibt. Das beste mittel -so blöd es klingt- ist wohl abwarten und tee trinken.
Lieben Gruß,
K.

3

Ich würde Dir ein Präparat mit "Metafolin" empfehlen, das ist schon der körpereigene Stoff, denn viele Frauen haben ohne es zu Wissen eine Stoffwechselschwäche bei der der Körper Folsäure nicht "verwerten" kann. Es gibt inzwischen Studien die von bis zu 25% ausgehen! Leider wird der Aspekt in KiWuZentren noch zu wenig beachtet.

Fol ist übrigens eigentlich schon im Zyklus vor der Schwangerschaft wichtig da die Eizellen sich da entwickeln, somit ist Fol indirekt auch schon für die Einnistung wichtig,

Alles Gute!
WuschElke

4

Ja gut danke für eure Antwort