es gibt keine Hoffnung mehr 😭😭😭😢😢😢😢

habe heute mein 2 wert gekriegt aus der kiwu und der ist gesunken von gestern die Ärztin hat gesagt montag zu klinik und da besprechen wir wann wir die ausschabung machen werden . weiss jemand wann ich wieder mit der behandlung anfangen kann zu künstliche Befruchtung. das wahr mein erster versuch

1

Erstmal tut es mir sehr sehr Leid für dich das du da durch musst.
Nach Ausschabung wird meist eine Pause von drei Zyklen empfohlen damit sich alles wieder erholen kann.
Aber wieso soll denn ausgeschabt werden wenn der Wert sowieso schon gesunken ist?

3

ich wahr mit zwillinge schwanger oder besser gesagt bin nocv aber habe keine herz Aktivitäten mehr und der wert singt langsam und will mir das nicht antuhn ekn natürlichen abgang zu warten ich will so schnell wie möglich wieder anfangen mit der nächsten künstliche Befruchtung

5

Anstatt zu warten gibt es auch die Möglichkeit eine Blutung durch Tabletten auszulösen. Das hab ich im November 2017 gemacht und der große Vorteil ist einfach das man zum einen bewusst Abschied nehmen kann und zum anderen das dadurch eben die Gebärmutter nicht verletzt wird was ja bei Ausschabung immer ein kleines Risiko ist.
Ich hatte vorher schon zwei Ausschabungen und hätte ich gewusst das ich eine Alternative hab (außer warten) hätte ich das niemals machen lassen. Es hat mir aber niemand gesagt daher gebe ich den Tipp jetzt selber immer mit weil es viele schlicht und ergreifend nicht wissen.
Du wirst für dich die richtige Lösung finden und ich drücke dir beide Daumen

2

Es tut mir sehr leid was war gerade passiert . Aber manchmal regelt der Körper es von selber, wenn etwas nicht passt oder stimmt..

Ich denke ,man sollte einen Zyklus warten. Aber dein Arzt wird dir das sicher ne beantworten können. Alles Liebe und beim nächsten mal klappt es uns es bleibt. 🦋🍀🌹

4

Das tut mir leid für dich:-(
Ich musste 2zyklen abwarten und dann konnten wir wieder mit der nächsten Behandlung starten.
Alles gute wünsche ich dir und viel Kraft für die zeit#klee

6

Es tut mir wahnsinnig leid für dich 😢
Ich hatte im okt17 eine fehlgeburt wollte auf keinen fall eine Ausschabung hab mich für die Methode mit tabletten endschieden. Wurde einen Tag stationär in der Klinik aufgenommen um es auf natürliche Art und weiße quasi zu gebären.. war für mich besonders wichtig weil ich mich auf diese Art und Weise von meinem kleinen Sternchen verabschieden wollte!!! Im Februar kam dann der zweite Schicksal Schlag, wieder eine Fehlgeburt dieses mal aber bekam ich meine Tage und es verließ mich auf diese Art und weise... mittlerweile bin ich 29+3 und erwarte einen kleinen Jungen💙 plötzlich ging es dann ganz schnell ich konnte es kaum glauben... ich wünsche dir von ❤️en alles Gute und möchte dir auf diesen Weg ganz viel Kraft und Licht schicken💓😘

7

kann .man das auch in der klinik machen auf natürliche Weise ich dachte nur zu hause ich bin mit der situation völlig über fordert hatte am dienstag ein hcg wert 26343 e und heute ein wert von 25211 und da hat die Ärztin gesagt soll montag morgen kommen umd da nehmen die noch mal blut ab aber soll mich drauf einstellen das ich eine fehlgeburt habe von zwillinge

8

Ach gott ich fühle mit dir!! Ich war beim Gyn hatte eine ganz normale Kontrolle als er feststellte das es leider nicht so sein sollte, darauf hin rief er im Spital an, musste sofort hin die untersuchten alles nochmal konnten aber leider auch nichts anderes mehr feststellen bekam ein medikament, hatte dort die wahl zwischen ausschabung oder weiter mit medikamente. Durfte dann nach Hause ich glaub am nächsten Tag musste ich wieder hin und wurde dann in der Tagesklinik dort stationär aufgenommen... bekam dort ein Zimmer und mein Mann und meine Schwester waren die ganze Zeit über bei mir.. ich drück dich ganz fest💓