Spaeter Herzschlag

Hallo

Brauche mal eure Einschaetzung. Haben bei ssw 8+0 einen Frauenarzt Termin gehabt. Nach Messung wurde uns mitgeteilt dass die Fruchthuelle gewachsen ist der embrios aber nur eine Groesse von 5.2mm hat und dazu was noch viel schlimmer ist bis jetzt kein Herzschlag zu Hoeren ist.eine Abweichung des ES ist auf rund der Kinderwunschklinik auszuschliessen. Leider.

1

Bitte gebt auf jeden Fall nicht zu früh auf! Ich hab schon von vielen hier gelesen bei denen der Herzschlag des später kam 🍀 soll denn jetzt die Tage nochmal kontrolliert werden, oder was schlägt der Arzt vor ?

Ich drücke euch fest die Daumen!

2

Liebes, ich schicke dir positive Gedanken ❤️
Bei uns sah man auch erst sehr spät einen Herzschlag, wir wurden um 8 Tage zurück datiert. Nach dem neuen ET müsste ich an ES+5 positiv getestet haben 😅
Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert, gib die hoffnung nicht auf❤️
Alles Gute dir
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 19 ssw

3

Ich will dir ehrlich nicht so viel Hoffnung machen 😞 Hatte bei meiner ersten IVF eine ähnliche Situation. Bei knapp 5mm hatte der Embryo zwar einen Herzschlag aber war auch schon über eine Woche zurück. Bei der nächsten Kontrolle war der Herzschlag weg und die Fruchthöhle schon am zusammenfallen.
Wünsche dir viel Kraft und vll ja doch ein Wunder 🍀

4

Am Montag ist naechster Termin. Haben echt Angst dass wir die Information bekommen dass es das jetzt war .

5

Haben fuer Anfang naechster Woche einen Termin bekommen. Befürchten das Schlimmste. Kein Herzschlag bei 8 + 0 , ist das noch nicht eindeutig ? 😥

weitere Kommentare laden
7

Hallo bei mir dasselbe hier. War Montag bei Arzt bei 7+4, kein Herzschlag und wurde vordatiert auf 6+4, zudem wurden im Abstrich Ureaplasmen gefunden.
Auf einigen INternetseiten steht das diese eine FG auslösen können. Meine FA meinte diesind ungefährlich. Montag muss ich wieder hin; mal schauen ob sich was getan hat . . . Drück uns beiden die Daumen

8

Druecke ganz fest die Daumen

11

Ich kann es nicht genau sagen. Mein erster Termin war erst bei 8+4 und da hat das Herzchen geschlagen. Der Arzt meinte, viel früher sollte man keinen Ultraschall machen eben weil man oft noch nichts sehen kann.

weiteren Kommentar laden