1juli ausgelöst .

Hallo Mädels
Am 1 Juli wurde mein Eisprung ausgelöst . Heute komm ich vom Termin . Mein Arzt meinte ich bin 5+2
Ist das nicht bisschen wenig ! Ich dachte ich wär locker schon weiter .
Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen . Aber überall wo ich nach rechne wäre ich von den Wochen schon weiter .
:( hab schiss das es wieder nichts wird

1

Hallo
Der Eisprung ist ja 2 Tage später..

Laut dem Rechner wärst du dann 7+0

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=07&jahr=20&ab=pu&zyklus=0

Es bleibt leider nichts übrig als zu warten.. Aber es geht vielen so auch mir im Moment. Sicher schwanger bin ich auch noch lange nicht.

2

Oh man 😖

3

Embry ist jetzt 3 mm Groß

4

Hallöchen,
mach dir keinen Kopf😊 wurde damals 10 Tage zurückdatiert (von 6+3 auf 5+0) und man hatte bis 7+0 gefühlt kaum was gesehen.. Bin jetzt bei 16+1 und es ist alles im grünen Bereich😊
Alles gute Dir!🌷

5

Oh schön zu hören ! Ich hoffe das es wächst