Ultraschall SSW 5+4/5+5

Habe bald meinen ersten Termin beim FA, bin dann SSW 5+4/5+5 kann man da schon etwas sehen? Hat jemand ein Ultraschallbild aus der 6. Woche? Mit dem Herzchen rechne ich noch nicht aber hoffe auf die Fruchthöhle mit Dottersack 🙏🏼

1

Ich war bei 5+5 im KH wegen Beschwerden und ja Fruchthöhle +Dottersack war zu sehen

2

Huhu ich war am Montag beim der Frauenärztin und man sah eine Frucht höle ganz klein, und das auch nur durch 2 d, sie sagte das ich so 5 bis 6 Woche wäre, das Herz hat man auch noch nicht gehört, du kannst Glück haben das man was sieht 😊 hoffe es sehr, mein nächster Termin ist am 27.9 da sollte man mehr sehen 😁 bin auch so aufgeregt, viel Glück für deine Schwangerschaft

3

Bei mir konnte man bei 5+3 schon den kleinen Embryo sehen und sogar ganz leicht den Herzschlag! 😊

4
Thumbnail

5+6 :)

5
Thumbnail

5+4 und alles normal 😊

6
Thumbnail

Das war am Freitag bei 5+4.
Mn sah sogar ganz kurz das Herzchen flimmern.

7

Hallo liebes.
Bei den jungs hatte ich nur einmal dottersack znd einmal leete höle.
Jetzt hatte ich tatsächlicj schon herzschlag und wurde etwas vordatiert.

Ein dottersack sollte drin sein bei dir.
Viel glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

8

Danke euch allen für die Antworten und Bilder! Bin schon so aufgeregt und kann es kaum abwarten 🥰🙏🏼