GV mit einer Frau, wer hat Erfahrungen?

Frage steht oben (:

6

Nachdem die Sache mit dem Geschlechtsverkehr mit einer Frau geklärt wurde:

Was willst du wissen?
Geburtsvorbereitungskurs (übrigens GVK) bei einer Frau (Hebamme) als Leitung?
GVK als Einzelunterricht?
Zum GVK eine Frau als Begleitung mitnehmen statt den Partner?
Nur eine weitere Frau mit dir im Kurs?

Es macht Sinn, nicht einfach irgendwas ins Forum zu rotzen, wenn man Antworten haben möchte. Voll ausformulierte Fragen mit Erläuterung, was man wissen will, wäre schon ganz cool.

1

Geburtsvorbereitung? Geschlechtsverkehr?

2

Geburtsvorbereitungskurs

3

Etwas sehr ungünstig formuliert 😂 frage ist nun auch, ob du die Frau als Begleitung meinst?! 🤔

4

Ob hier jemand Sexuell aktiv mit einer Frau ist also Frau und Frau? Oder was ist deine Frage? Und wenn ja warum 🤷🏼‍♀️


Ich bin es nicht aber versteh deine Frage auch leider nicht 😂

5

GV steht nunmal für Geschlechtsverkehr 🤪
Ich dachte schon was die Frage hier soll.
Du solltest deine Frage schon umfassender formulieren. Den Kurs macht man ja oft allein und dann gibts noch einen Tag mit Partner. Ich finde da sollte die Person dabei sein die auch im Kreissaal dabei sein wird, macht sonst nicht viel Sinn!

7

Liebe Leute: Der Titel ist unglücklich und die Frage könnte ausformulierter sein, ABER: Kann der Ton nicht trotzdem freundlich bleiben? Dann antwortet doch einfach nichts!

Ich würde sagen es spricht nichts dagegen an einem Kurs mit weiblicher Begleitung teilzunehmen. Selbst wenn diejenige nicht an der Geburg teilnimmt, ist es vielleicht schön eine Begleitung zur Unterstützung zu haben.
Lesbische Paare nehmen ja such an Kursen Teil 🤷‍♀️

8

Hat doch gar keiner unfreundlich geantwortet ? 🤷🏻‍♀️ Niemand weiß was mit der Frage gemeint ist.

9

Niemand hat unhöflich geantwortet. Wenn dann war die Art zu fragen unhöflich!

10

Hallo.
Zum Partner Abend war meine Mama mit, da die mich auch in den Kreißsaal begleitet hatte. Mein Mann ist da leider nicht stark genug, bei der Geburt dabei zu sein.
😁😁😄😄
Sie war zwar die einzige Frau als Partner, aber das spielt ja keine Rolle.