Laut ultraschall 12+6

Hallo ich bin seit meiner periode 12+0 und seit ultraschall 12+6 also was stimmt jetzt ??

1

Weißt du, wann Befruchtung war?

2

Das weis ich leider nicht

4

Also ich war Anfang der Woche bei meiner Gyn eigentlich war mein ET 27.4.20 nach dem Termin rückte der ET nach vorn auf 19.4.20 obwohl ich zu 1000% weiß wann es passiert ist. Sie sagte wenn ein neues Leben entsteht kann man nicht alles erklären mein Baby ist halt etwas größer 🤔🙈🤗

Anfangs nen Schock aber jetzt denk ich mir es scheint meinem Krümel ja gut zu gehen bei mir und es entwickelt sich super 🤰🏽🤩💖🙏 so darf es bleiben 🥰🍀😇

3

Es stimmt das, was in deinem Mutterpass als ET drin steht ;-) wenn sie den also nicht verändert hat, wirst du bei 12+0 bleiben.

5

Ich hatte so einen Anpassung auch aber in die andere Richtung. Hatte zunächst den 04.03.20. als ET und wurde dann von der Ärztin auf den 09.03.20 undatiert. Denke, das kann schon mal sein weil der ES sich ja auch mal verschieben kann.