Babybauchshooting zeigt her eure schönsten fotos

Hallo ihr lieben

Ich bin auf der suche nach inspiration für das schwangerschaftsshooting/ babybauchshooting.
Wer mag mir sein schönstes foto/ seine schönsten fotos zeigen?

1

Meins ist erst am 7. Dezember :(

Wir machen es aber draussen im Schnee in den Bergen (Lebe in der Schweiz). Wir stellen uns etwas vor mit Strickpulli/-kleid, coole Mützen, Schals und ein bisschen Christmas-Feeling :)

2

Hihi wohne auch in der schweiz. Wir haben es am 30 november.
Meega tolle idee mit dem schnee🥰 beneide dich gerade😱
Wohnt ihr in demfall in den bergen? Ich wohne leider zu weit weg dafür (zürichunterland) 😩

3

hahaha ;) ich am oberen Zürisee. Die Fotografin ist aus Einsiedeln und wir fahren das Richtung Hoch Ybrig mit ihr.

Ich hoffe das bis dann noch alles gut ist, ich habe extra etwas früher das Shooting geplant 31 Ssw. weil es eine Risikoschwangerschaft ist, hoff aber der Kleine kommt erst im neuen Jahr ;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

In welcher SSw macht man das am besten ?

6

Die meisten fotografen sagen zwischen der 32 und der 36ssw. Da ist die kugel schön rund und ein bisschen beweungsfreiheit hat man noch😅

7

Danke dann hab ich ja noch 10 Wochen zum überlegen 🙈

8

Ich war bei 38+1 zum Bauchshooting.Für mich die richtige Zeit,da mein Bauch vorher nicht richtig zur Geltung gekommen wäre.Alles hat so ca 1 Stunde gedauert und ich war danach fix und fertig.Wir haben so die üblichen Bilder gemacht,nichts spezielles.10 Fotos sind dabei rausgekommen und ich finde das reicht wirklich.Länger hätte ich nach zwei Outfitwechsel auch nicht gepackt 😅 Dafür wird das Babyshooting dann intensiver und kreativer.

10

So viele Antworten und nicht ein Foto 😂😂😂 musste gerade echt lachen 😂

15

Dass hab ich auch gedacht🙈

11
Thumbnail

Heyyoo ich hatte meins in der 36 ssw. Am Bieler See😍 War mega toll.

16

Wow vielen dank für deine inspiration🥰
Das sind meega schöne fotos!

17

vielen dank und sehr gerne ❤

12
Thumbnail

Noch eins...

13
Thumbnail

und noch eins.... 😄

14
Thumbnail

so das letzte. .. sind im ganzen 143 Fotos 😄😄 viel spass wünsche ich euch beim shooten 😍😍

18
Thumbnail

Hier hast du ein Beispiel 😉