11

Mein Mann war immer dabei. Sowohl bei unserer Fehlgeburt als auch bei den intakten Schwangerschaften. Es ist ja auch sein Baby. Wenn etwas ist will ich ihn auch immer dabei haben. Er hat damals genau so geweint wie ich und ich hätte ihn nicht missen wollen.

12

In meiner ersten SS hatte ich zum 1Us meine Mutter mit dabei,mein damaliger Partner war zu Anfang gegen die Schwangerschaft. In der 2 SS war ich zum 1Us alleine da ich nur zur Vorsorge da war und neues Rezept brauchte . Aktuell war ich jetzt 3 SS beim ersten US auch alleine da mein Partner arbeiten musste. Ansonsten schauen wir jetzt immer das die Termine passen sodass er mitkommt,im kh war er auch mit und genauso fertig als wir dachten der wurm ist weg,und genauso Happy das er da war und munter... Ich glaub wenn wirklich was gewesen wäre ich hätte nen zusammen Bruch gehabt wenn er nicht mit dabei gewesen wäre und ich diese Botschaft alleine ertragen hätte müssen.