Wässriger ausfluss.. anzeichen für baldige geburt?

Hi mädels
Kennt das jemand von euch ?
Habe seit einigen tagen sehr sehr wässrigen ausfluss.. sprich wenig schleim wirklich eher klar wie wasser
Richt nach nix ist farblos. Am DO war der Fruchtwassertest im KH negtiv. Also wohl doch nur ausfluss.

Ist das eine art zeichen das es bald losgeht? Der schleimpfrof wäre doch geleeartig und nicht flüssig?

Liebe grüsse aus 39+2💙

1

Huhu
Vermehrter ausfluss ist normal zum ende hin
Und leider kein wirkliches anzeichen das es bald los geht


Lg Sabrina

2

Hi
Ob es ein Zeichen dafür ist dass es losgeht weiß ich nicht. Glaube ich eher nicht. Der Propf ist eher klebrig oder sogar klumpig in Schleim... also nicht klar.

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 37+4

3

Hallo 🤗

Das habe ich auch bereits seit 2-3 Wochen. Hatte auch erst den Verdacht von blasenriss. War ebenfalls negativ.

Ich bin heute bei 40+4 😀 also wie du siehst muss es kein Zeichen auf die baldige Geburt sein 😊

Alles Liebe dir. 🤗