31

Wieso kannst du denn kein Wasser trinken? Oder meinst du, du magst nicht? Ginge Wasser mit Geschmack? Zitronen, Limetten, Gurken, gefrorene Beeren etc rein - das gibt ein leichtes Aroma.

Ansonsten vielleicht Apfelschorle?

Ich trinke hauptsächlich Wasser aus der Leitung, hin und wieder mal A-Schorle oder mal ein Glas Saft zwischendurch. Einmal täglich trinke ich ein großes Glas Wasser mit einer Magnesium-Sprudeltablette, Geschmacksrichtung Blutorange oder Grapefruit. Ach ja, Maracujaschorle oder Kirschschorle mag ich auch ganz gerne.

Cola selten, aber kommt mal vor. Wenn Limo, dann trinke ich gerne die Vio Vielleicht Limonade, die hat weniger Zucker als normale.

Tee bekomme ich zurzeit nicht gut runter, weiß auch nicht warum.

32

Ich trinke tiefgespritzte Saftschorlen.
Dh ich gebe zu 1/4 Saft 3/4 Wasser, Tee trinke ich gerne im abgekühlten Zustand gerne, Milch super gerne.
Und wenn ich Lust auf einen Eistee habe, dann trinke ich den von Volvic. Da ist viel weniger Zucker drin als in den üblichen Eistees.

Und manchmal muss es auch Kakao sein oder ne 0,33 er Cola 😅

Pures Wasser macht vielleicht 10% von meinem Trinken aus, 60% tiefgespritzte Saftschorlen, 20% Milch und, 10% Softdrinks.oder Eistee.

33

Ich trinke eine Tasse Kaffee am Tag.
Und alle zwei bis drei Tage mal ein Glas Cola.
Ich trinke zur Zeit total gern Apfelschorle und zum Frühstück ein Actimel.
Actimel muss immer im Haus sein. 🤣

34

Ich trinke ganz viel Tee, immer schön im wechsel damit es nicht langweilig wird.
Unser Schrank bietet viel Auswahl, weil mein Mann und ich überhaupt keinen Kaffee mögen😀 sonst viel Wasser, manchmal A-schorle oder eine leckere Cola.

37

Hallo,
ich trinke überwiegend Wasser und ungesüßten Tee. Aber 1x täglich trinke ich 0,33l Fassbrause (von Krombacher - da steht 0,00% Alkohol drauf) oder Cola.😇

Alles Gute!🍄🍀

38

Ich trinke ganz viel Wasser mit apfelgeschmack. Das hab ich vor der Schwangerschaft nie getrunken. Jetzt ist es das einzige, das ich in ausreichender Menge trinken kann. Abends gerne mal nen Tee. Oder beim einkaufen verschiedene Sorten an Kakao. Diesen halben Liter. Aber dachte ich darauf das nicht zu häufig zu trinken

39

Super vielen Dank! Sind ganz viele Inspirationen dabei. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.

:)

40

Am Anfang hab ich nur Capri Sonne und stilles Wasser runterbekommen.... aktuell steh ich total auf Saftschorlen wie Apfel Maracuja und Traube

43

Ich trinke momentan nur „pure Tea“ von Pfanner, 0 Zucker, 0 Kohlenhydrate etc. Davon trinke ich immer den Früchtetee. Ich hab Wasser so satt. Abends mal ne Cola/ Sprite ab und an Kakao. Ansonsten meinen Schwangerschaftstee aus der Apotheke.
Ich habe die ganze SS eig getrunken worauf ich Lust hatte (ich hab nur gebrochen jetzt in der 36ssw immer noch ab und an ). Und wenn man viel bricht dann geht eben nur das worauf man Bock hat. Ob das jemand anderen nicht passt ist mir ziemlich gleichgültig gewesen, wenn nur Sprite, Fanta, Cola oder Saft ging war es halt so. Ist ja mein Körper und solang ich keinen Alkohol trinke oder schädliche Sachen, darauf kam /kommt es an.
Jetzt will ich die letzten Wochen aber so wenig Zucker wie möglich zu mir nehmen und trinke den Tee & Wasser.
Wenn meine Übelkeit aber wieder 100% zurück kommen sollte nehm ich wieder das was ich will 😂.