Fruchtwasser oberer Norm? Muss ich mir Sorgen machen?

Die Frage steht oben Mädels, mache mir ein bisschen Gedanken. Was ist wenn es in 4 Wochen noch mehr ist.. bekomme nächste Woche zuckertest gemacht.

1

Hallo, bei mir ist es auch im oberen Bereich, aber es wurde keine Ursache gefunden, Zuckertest war alles okay und der kleine Mann ist nicht zu groß oder zu schwer. Mir wurde gesagt, es gibt Frauen, die haben etwas mehr und andere etwas weniger Fruchtwasser... Ich soll mir keine Gedanken machen und wir beobachten es weiter.

Alles Gute für euch... 😊

4

Wie weit bist du? Beim Kind war auch alles soweit ok und zeitgerecht.
19+3🤰🏻

2

Hat dein FA gesagt, du musst dir Sorgen machen? Wenn nein, dann solltest du es auch nicht tun.

Du bist noch im Normalbereich und das ist gut.

Mein Sohn lag immer mit allem im untersten Normbereich, zum Glück hatten wir eine tolle Kinderärztin, die echt super entspannt war. Klar werden Grenzgänger (egal ob oben oder unten) besser beobachtet, aber das ist um rechtzeitig einzugreifen.

Sollte es in 4 Wochen noch mehr werden, wird dein FA wissen, was zu tun ist, also mach dir jetzt keine Sorgen.

3

Hi, bei mir war es auch an der oberen Norm festgestellt so 33./34. Woche (95. Perzentile), wurde sogar extra nochmal bei der Anmeldung im KH vermessen. Es sollte einfach beobachtet werden, bei mir wurde dann jede Woche geprüft. Ist dann aber alles gut gewesen.