Test wird innerhalb 1 Woche nicht positiver..

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Mein Anliegen steht ja schon oben...ist das von bedeutung das der strich innerhalb einer Woche nicht stärker wird??
Ich weiß ich soll das testen sein lassen aber aufgrund meiner vielen ⭐⭐⭐ habe ich es heute einfach mal gemacht aus Neugier.

War es bei jemandem auch so und es ging trotzdem alles gut?
Ich selber habe auch keinen vergleich da ich nie öfter wie 1x getestet habe 😃

Danke für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn? Hast du deinen ES bestimmt? Ich kenn mich leider nicht so gut mit den verschiedenen Tests aus (manche sehen ja anhand des fotos welche marke und welche stärke der test hat) ist das ein 10er oder ein 25er Schwangerschaftstest?
Das kann alles ja einen Einfluss auf die Stärke des Tests haben.

4

Ne den habe ich nicht bestimmt.. Und was das für ein test ist weiß ich leider auch nicht 🙄 steht das in der Beschreibung? Oder wie finde ich das raus

2

Guten Morgen .
Also ich habe damals den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und kam nie höher als
1-2
Also zwar keinen Test mit Striche aber in Zahlen .....
Bin jetzt in der 24ssw
Lg

5

Oh das gibt Hoffnung 😊
Danke dir! Und eine schöne Schwangerschaft noch 🤰

3

Hallo !

Also die Itensität der Steiche sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Liegt daran dass der Urin nicht immer gleich konzentriert ist. Also kann das gut sein, dass die Itensität gleich bleibt oder mal schwächer wird.

Gewissheit kann Dir nur der FA geben.

Und...ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-)

6

Ja stimmt darüber habe ich gar nicht so nachgedacht.. Danke :)

Muss mich leider noch bis zum Termin gedulden ☹️

7

Hey,
Ich habe mich am Anfang der Schwangerschaft auch sooowas von bekloppt gemacht deswegen! Meine Tests wurden auch nur ganz minimal stärker, wenn überhaupt. Und den ganzen Stress nur, weil es im Kinderwunschforum so viele gemacht haben und ich deswegen stark verunsichert war, da es meine erste SS ist. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, denn es hat mir unnötig Panik gemacht! Nie wieder würde ich nach positiven Test weiter testen. Bin jetzt fast in der 13. Woche und alles ist prima. Ich kann Dir nur raten: Beruhige dich und vertraue auf deinen Körper. Geh zu deinem Gyn, das ist das Einzige was Klarheit bringt! Würde mich auch nicht davor scheuen jetzt schon hin zu gehen aufgrund deiner Vorgeschichte. Alles Liebe 🍀

10

Ja nochmal werde ich es auch nicht machen.. Bringt am Ende ja auch eigentlich nichts da man den Hcg Wert daran ja nicht erkennen kann

Bei mir sollte es wohl wieder nicht sein 😢 hab Blutungen bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Alles Gute 🍀

11

Tut mir leid das zu hören 😞
Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Mal endlich klappt 🍀❤️

8
Thumbnail

Hallo, hab auch ziemlich lange warten müssen bis sie richtig positiv waren 🙈🙈🙈

9

Ich hab leider Blutungen bekommen... ☹️
Dir weiterhin alles Gute :)