Was sanckt ihr zwischendurch?

Ich habe momentan vermehrt Hunger, manchmal sehr großen, und sehr plötzlich. ;)

Was esst ihr so zwischendurch?
Süßes und nicht süßes ... gerne zumindest halbwegs gesund, auch mit Vorbereitung von größeren Mengen?

1

Möhren! Entweder Möhren mit Kräuterquark oder süß als Möhrensalat mit Apfel und Zitrone :D

2

Ich esse momentan äpfel, eine karotten phase hatte ich auch mal, auch mit so kräuter dipp. Oder mandeln ess ich auch oft. Heishunger hab ich auf eis, jeden tag Nachmittag ess ich ein eis ;)

3

Nüsse, Möhren, Avocado, Orangen, Äpfel, gekochte Eier...

4

Momentan Bananen und bifi roll

5

Obst, Nüsse, Gemüse, selbstgemachte Smoothies...
Etwas konkreter, z. B. : Ich schneide eine Banane in etw. dickere Scheiben, beschmiere diese mit etwas Erdnussmus und wenn ich da habe, kommen noch 1-2 kleingehackte Zartbitterschokolade-Teilchen drauf. 💕😋

Ich stehe leider sehr auf süßes 🙈.
Bester Schokopudding Ever:
- 150 g griechischer Joghurt
- 1 Banane
- 0,5 Avocado
- 4 getrocknete Datteln
- 1 TL Kakaopulver zum Backen
Das alles mit einem Pürierstab schön cremig bearbeiten... Am besten über Nacht stehen lassen. Von dem Kalorien her, entspricht es etwa einer Mahlzeit (ca. 500 kcal). Wenn du 2 Portionen draus machst, hast du 2 Snacks. Ich halte es für eine recht gesunde Sünde 😁.

Vor dem zu Bett gehen mag ich sehr eine heiße Milch mit Honig 😅.

Habe mir jetzt noch Dinkelgries gekauft. Wenn ich Bock auf Griesbrei habe, dann mache ich mir das mit Mandelmilch (keine 20kcal auf 100ml), etwas gemahlene Vanille und frisches Obst, perfekt!💗

Oh man, wenn ich das so schreibe, kriege ich doch direkt schon wieder Hunger 🙈😅😂.

LG und alles Gute 🍀💚

Hanna 20+5 mit Babyboy inside 💙

6

Ich hab im Büro immer Snacks dabei weil ich auch ständig hunger habe:

- Paprika
- Gurke
- Kohlrabi
- Apfel
- Weintrauben
- Nüsse
- Trockenobst (hilft auch der Verdauung)
- Müsliriegel

:D

7

Bounty, bounty, bounty 😂😂

8

Das hat sich so oft geändert.
Trauben, teilweise 1 Packung am Tag, Salatgurke, Zeitweise Zartbitterschokolade, Toast mit Nutella hatte ich zeitweise richtige ,,Fressattacken,, einfach kurz getoastet Nutella drauf und zusammen klappen, dann ist die Schokolade flüssig.
Aktuell Zwieback. Eigentlich esse ich den wegen Sodbrennen aber liebe den so das ich über den Tag hinweg das Zeug weg knabbere.

9

1 Hand voll Nüsse
Apfel
Birne
Auch mal ne Banane
Joghurt/Quark