Bauchrunde zum Sonntag💕

Thumbnail

Bis vor 2 Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten solche Bilder zu machen da man einen Babybauch nicht wirklich schön erkennen konnten🙈
Da durch die aktuelle Situation keine Bilder vom Fotografen gemacht werden können musste das Handy herhalten, dennoch finde ich es sehr gelungen🙈

Also zeigt her eure Bäuche💕
Yvonne mit Babyboy 28. Ssw💕

1

Sehr schön 😍!!! Sehr ästhetisch!! Bin heute in die 14. Woche gerutscht da sieht man nur einen kleinen bläh Bauch 🙈, aber ich freue mich schon auch so ein Bild zu bekommen. ❤️

4

Vielen lieben Dank😊
Kannst du auch es ist einfach das schönste Gefühl💕

2

Wooow..... sehr schönes Bild entstanden.

Alles Gute
☺️

5

Dankeschön 💕

3
Thumbnail

Von letzter Woche, 22. SSW

6

Oh wie schön 😍😍

7
Thumbnail

Von gestern, Ende 29.SSW mit meinem ersten Kind! ❤ Wird ein Mädchen und kanns kaum erwarten :-)

Finde dein Bild super gelungen für ein Handyfoto! :-)
Ich hoffe ja, dass mein Babybauchshooting Ende April stattfinden kann! :-)
Alternativ würde meine Schwester mit meiner DSLR uns ablichten 🥰

13

Bei mir ist ebenfalls das erste Kind und ich bin auch mega aufgeregt😍

Drücke dir die Daumen das das mit dem shooting klappt😊

8
Thumbnail

Was ein schönes Bild 😍😍💗! Echt klasse geworden!
Ich bin heute in die 26.SSW gerutscht, in einer Woche bin ich schon ein UHU, kaum zu glauben, die Zeit rast 😬😲😅.
Ist meine 1.Schwangerschaft.

LG und alles Liebe 🍀💚
Hanna 25+0 mit Babyboy inside 💙

14

Dankeschön 💕

Du hast auch einen sehr schönes Bäuchlein 😍
Wünsche euch alles gute 😊

9
Thumbnail

Da bin ich gerne dabei 😁

37. Ssw mit Babyboy, im Vergleich zur 12. Ssw 😝

15

Oh wie toll 😍😍 Eine schöne Kugel hast du 😍
Dann hast du es ja bald geschafft wünsche dir alles gute für die Geburt😊

10

Halli hallo ich mache Mal mit.... Bin heute 13+2 SSW und bin mit meinen 4 wunder schwanger...
Und ja e das Gefühl ich Platze jetzt schon...
Ich wünsche euch alles eine tolle Kugelzeit...

LG
Sandy mit ♥️8 jahre,💙6jahre und ♥️ 3 Jahre an der Hand und 4 wunder im Bauch 🤩.

11

Foto vergessen aber macht er nicht gerade.

12
Thumbnail

So jetzt lg

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Von vor 3 Tagen .... :)

19
Thumbnail

Hallo ich mache auch mal mit😍

Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger es wird ein Junge💖 Und bin 20+6 morgen ist schon die 22ssw😍

21

Süßes Bäuchlein 😍