Unangeneh 😏

Hallo ihr lieben, bin nun aktuell in der 8ssw (7+4) und hab seit dem Wochenende Extrem starken spinnbaren Ausfluss teilweise ist er aber ganz normal und wenn er trocken ist sieht er aus wie ACE Saft. Es brennt nicht, juckt nicht und riecht auch nach nichts, ich hab lediglich Bauch und nierenschmerzen. Hab echt Angst das was mit dem Krümel nicht stimmt, allerdings will auch nicht unnötig beim Arzt anrufen weil ich mir immer denke es gibt wichtigeres als starken Ausfluss, Bauch oder Nierenschmerzen. Könnt ihr mich beruhigen? Ist das alles normal? Oder sollte ich wirklich beim Arzt anrufen (hätte Montag ein Termin)

1

Hey ,

ich war vorhin beim Frauenarzt und fragte sie auch wegen Ausfluss. Die sagte mir es ist ganz normal das man in der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss hat. Also keine Sorge ,ausser es brennt oder rie hat unangenehm :)

2

Oke vielen Dank, hatte das bei meiner Tochter damals nicht deshalb bin ich bisschen verwirrt

3

Ja ich hatte das bei meiner Tochter auch nicht und hatte deshalb nachgefragt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

weiteren Kommentar laden
5

Ganz normal. Bei mir auch so. Als käme die Periode manchmal..

6

Ja genau, ich renne gefüllt 100x am Tag aufs Klo und schaue nach 🙄

7

Kenne ich😄ist ganz normal..