Schwangerschaft Symptome

Guten Morgen alle zsm

Ich hatte am 06.11 meine periode die am 22.11 geendet hat.
Da ich eine op hatte hag sich die mens verlängert.

Ich habe ziemlich unterleibschmerzen und Übelkeit könnte es sein das sich schon ein Ei eingenistet hat?
Das man direkt die Befruchtung hatte nach der periode also vor 8 Tagen

1

Wenn deine Periode erst am 22. geendet hat, dann war noch nichtmal dein Eisprung. Nach der Periode kommt zuerst mal nach ca. 14 Tagen der Eisprung. Wie es aber scheint ist dein Zyklus sowieso komplett durcheinander, die Periode 16 Tage zu haben ist nicht ok und sollte vom Arzt abgeklärt werden. Schwanger bist du denke ich eher nicht.

2

Hallo,

Ich denke nicht, dass du so zeitig Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Weißt du denn, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat? Vielleicht verschiebt sich dieser auch durch deine OP?

Ich wusste bei meinen beiden Schwangerschaft etwa ab ES+6 bis ES+8 das es geklappt hat. Es war ein inneres Mamagefühl 😁 Anzeichen hatte ich beide Male aber erst, als meine Periode ausgeblieben ist.
Du kannst leider nur abwarten. Vor allem wenn du sagst, dass deine Periode bis zum 22.11. ging, dann war dein Eisprung ja maximal gerade eben erst (oder noch gar nicht). Dementsprechend kann sich noch gar nichts eingenistet haben.

3
Thumbnail

War direkt positiv hat wohl doch noch geklappt weiss zwar nicht wann *-*