Ich trau mich für ein Hallo🤗

Ich war damals seit 2017 schon hier angemeldet unter Paphinia1308. Nach gleich zwei Schicksalsschlägen wo ich Ende März und Ende Juli jeweils ein 🌟 ziehen lassen musste, meldete ich mich hier ab. Zu groß der schmerz....
Und noch mehr Schläge......

Aber neues Jahr, neues glück😉
Heute bin ich 12+4ssw und es scheint alles ok zu sein. Wurde letzte Woche sogar 5 Tage vordatiert und der ET somit auf 09.09 gerutscht...
Ich drücke euch allen ganz doll die daumen und eine schöne Schwangerschaft🤗🤗🤗

Sry, musste ich nur mal los werden🙈

1

Wie schön 💗 herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch an dich. War 2017 hier auch schon aktiv! Ich wünsch dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft 🌸🙏🏻

2

Vielen Dank, ja mir kommen hier auch immer noch paar Namen bekannt vor (lese schon öfters hier mit aber mich nie getraut mich wieder anzumelden)🙈