8ssw und Rückenschmerzen der Hölle

Hallo ich nochmal 👋🏼
ich habe seit heute morgen Rückenschmerzen der Hölle! Wie bei der Periode so im unteren Rücken nur eben bedeutend schlimmer jedenfalls ist’s bei mir sonst bei der mens nicht so ausgeprägt.. woher kann das kommen und was mache ich am besten dagegen?

Ich habe schon probiert:
Wärmflasche
nur liegen
Rücken entlasten
Kirschkernkissen
Magnesium

Sonst noch Ideen? Ich bekomme langsam Angst das was mit dem kleinen nicht stimmt😞

1

Hallo, ich habe das auch nur nicht so extrem stark wie du.. habe Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Periode. Bin in der 9 ssw, ich mache nichts versuche es zu „ertragen“ denke es liegt daran das sich jetzt alles verändert. LG

2

Ich lag 9 und 10. Woche komplett flach mit undefinierbaren Rückenschmerzen. Am ehesten Hexenschuss, wusste aber keiner. Danach war der Spuk vorbei. Viel kann man leider nicht machen.

3

Kam das bei dir denn auch so plötzlich und war dann wieder weg? Ich bin wie gesagt in der 8ten Woche und hatte das bisher noch gar nicht - mutterbänder ziehen bzw ziehen im Unterleib ja aber sowas noch nicht 👀

4

Ja, das kam von heute auf morgen

5

Hier 🙋‍♀️
Ich fühle mit dir. Mir geht's genau so... das gefühl als ob die Mens kommt. Bin auch so 8te Woche.
Jetzt kam da zusätzlich noch UL ziehen dazu.
Hatte aber auch einen langen Arbeitstag.
Der Körper verändert sich
Denk da is nix schlimmes. Aber berauschend ist es auch nicht.
Halte durch. 😉