Silopo - Schlaflos

Seit Tagen wache ich nachts auf, meist zwischen 4 und 5. Dann lieg ich zwischen 1-1,5 h wach bevor ich wieder einschlafe 😩 Finde dann keine bequeme Schlafposition mehr und bin einfach wach 🤷🏻‍♀️
Geht es wem noch so?

Lg,
Snorkfrau 32. SSW
😴

1

Seit 1 Uhr wach und kein Schlaf in sicht.
Zum Glück ist nicht jede Nacht so... normalerweise kann ich nach 1er Stunde wieder einschlafen 😅

3

😅
Wie vertreibst du dir die Zeit?

5

Ich versuch es zu erst mit einer Meditation, wenn das nicht funktioniert gehe ich auf die Couch und Häkel 😅

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

bei mir ist es aktuell leider genauso bzw. wird es gefühlt von Nacht zu Nacht schlimmer. War schon stündlich zur Toi und kann seit 3.30 Uhr nicht mehr einschlafen, obwohl wir erst um 23.30 Uhr schlafen gegangen sind. 🙈

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 36+4

4

Das ist echt Mist 🙈
Man will einfach nur schlafen 😅

7

Ja, stimmt. Ich versuche das momentan tagsüber immer auszugleichen. Zum Glück bin ich schon im Mutterschutz 😅
Ich finde aber auch absolut keine bequeme Position mehr zum Schlafen, irgendein Körperteil tut dann immer weh 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hier ✌️
Ich bin seit 02:35 Uhr wach und wir haben mittlerweile halb 6. Es nervt mich einfach so sehr. Ich drehe mich hin und her, und kann einfach nicht wieder einschlafen. Und so geht es schon seit Wochen 😔

11

So ätzend. Und vor lauter Ärger, dass man nicht wieder einschlafen kann, schläft man erst recht nicht mehr ein 😅

13

Genau so ist es. Und dann fängt auch noch mein Mann an zu schnarchen 😩

9

Ich bin froh, wenn ich auf 2-3 Stunden Schlaf am Stück komme und das geht seit Wochen so... totmüde lege ich mich hin, Augen zu und 30 Minuten später wieder wach und putzmunter.
Nachts lese ich dann meine EBooks und stöber hier. Tags schlafen geht auch nicht, da hier noch ein Kind rumflitzt, aber ab Freitag wird alles wieder besser hihi

12

Oh das ist echt arg wenig 🙉 Du Arme!
Am Freitag steht die Geburt an? :)

14

Ja ich muss morgens um 8 zur Sectio da sein. Danach hab ich aber das Aufwachen, Kind tüddeln, hinlegen, umdrehen und Tiefschlaf wieder perfektioniert XD

weiteren Kommentar laden