Kreislauf?

Hallöchen. 🙃

Und zwar fĂ€llt mir seit zwei Tagen auf, dass mir wĂ€hrend des HĂ€kelns irgendwie... joa, schwindelig wird. Mir wird jetzt nicht schwarz vor Augen, doch sobald der Kopf wieder hoch geht, fĂŒhlt sich das ganz komisch an. Ich fĂŒhle mich dann plötzlich mĂŒde und mir ist schwumrig. Nur solange ich runterschaue merke ich nichts. Jetzt könnte man natĂŒrlich sagen ,,Dann hĂ€kle doch einfach nicht" aber ist das denn normal? 😅 Ich muss mich dann mindestens eine halbe Stunde hinlegen bis es weggeht.

Beim nÀchsten Termin werde ich das definitiv mal ansprechen, aber der findet erst am 24.03 statt. Hatte das zufÀllig schon jemand? Immer, nachdem man ein paar Minuten runtergeschaut hat?

Ich bin seit heute in der 19. SSW.

Vielen Dank schon mal und allen eine schöne Schwangerschaft. 🙃

1

Mein FA sagte mir letztens, bei Neigung zu Schwindel nicht lange auf etwas herunterschauen.
Mir wird gerade nach dem Essen immer total schwindelig 😅
Hab auch noch eine schöne SS (mit hoffentlich trotzdem vielen gehĂ€kelten Babysachen 😊)

2

Danke fĂŒr deine Antwort. 🙃

Mir ist jetzt aufgefallen, dass das immer nur abends kommt. Am Tag ist alles gut. 🙂

Babydöschen habe ich schon. 😁👍 Gerade bin ich an einer Krabbeldecke dran. â™„ïžđŸ™ƒ

3

Ich wĂŒnschte, ich könnte auch hĂ€keln đŸ˜đŸ„°

weitere Kommentare laden