15

Ich bin in der 22. SSW und schaffe meistens nur zwei Mahlzeiten am Tag. Zwischendurch dann nur etwas Obst oder so. Dafür esse ich zum Frühstück immer ganz ordentlich und habe dann erst zum späten Nachmittag wieder Hunger 😊 Zudem komme ich frühestens 9 Uhr zum frühstücken

16

Ich esse so oft wie ich Hunger hab....
eine Hauptmahlzeit am Tag meistens am Mittag oder am Abend (je nach dem ob mein Mann arbeitet oder frei hat.) Zwischendurch immer mal wieder kleine Sachen oder manchmal ein Stück Brot.
Bin ab Dienstag in der 14. Ssw

17

Bin in der 22. Woche mit dem dritten Kind und esse ganz typisch Frühstück,Mittag und Abend.
Am Nachmittag esse ich Obst,trinke eine Buttermilch oder so.
Gewichtszunahme sind jetzt 4 Kilo.
Am Abend essen wir immer leichte Kost,da es uns sonst schwer im Magen liegt.
Allgemein gehören wir zur Gattung „Allesesser“ 😆 und essen sehr ausgewogen,abwechslungsreich und gesund.

18

Hallo 🤗

Ich bin jetzt in der 15. SSW und esse 2-3 "normale" Mahlzeiten, aber meist eher kleine Portionen. Seit dem auch weniger Sodbrennen.
Bis zur 10./11. SSW hatte ich noch viel mir Übelkeit zu kämpfen und habe da gefühlt mehr gegessen und mehr mit Sodbrennen zu tun.
Naschen oder Gelüste habe ich zum Glück groß keinen, nur ein leichter hieb auf Mango steigt langsam 😄
Habe bisher 2,4 kg zugenommen.

19

Hi,
gefühlt war ich die ersten 3 Monate nur damit beschäftigt, etwas zu essen zu machen und zu essen 😅 ich hatte in einer Tour Hunger.
Mittlerweile hat sich das wieder etwas normalisiert. Trotzdem esse ich einfach, wenn ich Hunger hab. 3 Mahlzeiten sind sowieso Standard und wenn ich zwischendurch noch Hunger habe, esse ich einen Snack. Bisher habe ich auch nicht übermäßig zugenommen 👌😊
Bin in der 20. SSW.

20

Ich bin aktuell in der 24. Woche und esse immer über den Tag verteilt 3-5 kleine Mahlzeiten. Hab auch nie so riesen Hunger.

21

Also ich esse wann und wie viel ich es möchte ohne Plan und termin))) das kann auch nachts abends egal bin schwanger und geniesse es für Diäten hab genug Zeit danach)))