Unterleibschmerzen 9ssw

Hey ihr lieben, wie ging es euch in der 9ssw? Ich habe seit 8+0 immer wieder unterleibschmerzen bis in den Rücken . Es ist nicht dauerhaft, zwischendurch ist auch mal nichts. Ich hab so schiss, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Ich war an 6+5 das erste Mal zum Ultraschall und man hat deutlich das Herz schlagen sehen. Ich hab meinen nächsten Ultraschall am 24.06 das ist noch so lange hin. Blutungen hab ich keine bis jetzt. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Liebe Grüße 🙏

1

Hallo liebes, Blutungen werden auch nicht kommen🤗
Das ist ganz normal, sind die Mutterbänder die Platz schaffen.
Eigentlich ist das sogar ein gutes Zeichen 🤗
Hatte ich auch, manchmal komplett von mitte der Leistengegend bis in den Rücken und teilweise sogar schon den ischias Nerv gespürt.
Dein kleines breitet sich aus und macht es sich gemütlich 😍

2

Achso und die ersten beiden Monate hatte ich sogar stärkere Schmerzen um die Zeit in der ich als nicht Schwangere meine Periode bekommen hätte. Da dachte ich auch jedes mal "oh nein, bitte nicht". Jetzt ist alles gut, höre mit dem Doppler sogar schon das Herzchen und habe bereits 10 cm an Bauchumfang zugelegt 😂
Bin morgen in der 14. Ssw

3

Danke dir für deine Antwort. Alles Gute weiterhin 😍