Schmerzen.. helft mir :-(

Hallo ihr Lieben... ❤️
Ich bin 7+5..
Ich habe seit 13 Uhr extreme Bauchschmerzen. Aber nur auf der rechten Seite im unterbauch. Würde Richtung eierstock tendieren... Ich habe bereits im Krankenhaus angerufen... In der Gynäkologie ist erst morgen wieder jemand da... Die andere Ärztin hat kaum deutsch gesprochen und irgendwas von Blinddarm gefaselt. Bin sehr beunruhigt... Vor allem weil die Schmerzen wirklich nur dann nach geben wenn ich mich überhaupt nicht bewege. Was kann das sein? Es tut wirklich richtig heftig weh sobald ich mich bewege oder die Stellung verändere... :-(

1

Hallo,

Das könnte wirklich vom Blinddarm kommen falls du diesen noch hast! Fahre bzw lass dich doch einfach ins kh fahren und es abklären. Denn wenn es wirklich der Blinddarm ist, kann dies schon schwerwiegende Folgen haben wenn es nicht gleich behandelt wird!

2

Sehe ich genau so!

3

Ich arbeite selbst in der Pflege und bei deinen Beschwerden würde ich sofort handeln und abklären lassen! Es kann natürlich alles oder nichts sein aber du hörst dich schon sehr leidend an, also fahr ruhig in die Notaufnahme und lass dich schnell abchecken! Im Falle des Blinddarm Durchbruches bist du in großer Gefahr und deshalb muss schnell gehandelt werden! Alles Gute für dich!! Gerne ein Update, wenn du Zeit findest!

4

Hi!
Wurde die Schwangerschaft schon mit Ultraschall bestätigt? Ich meine konnte man in der Gebärmutter schon was sehen oder hast du erst deinen ersten Termin? Falls nicht dann würde ich in ein Spital fahren das auch eine Gynäkologie hat (und wo auch ein Gynäkologe anwesend ist!).

Rechter Unterbauch könnte natürlich auf eine Blinddarmentzündung hinweisen aber es gibt noch andere Differentialdiagnosen die man auch abklären sollte!

Lg und gute Besserung!

5

Hey, wie geht es dir denn jetzt? Kam etwas dabei raus? Lg