6 ssw trotz leichte blutungen alles gut?

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 6 ssw und hab habe heute immer wieder gaaaanz leichte blutungen ohne Schmerzen.
Passiert das oft und dann ist trotzdem alles gut?
Morgen werde ich gleich meinen Frauenarzt anrufen aber kann mich vielleicht jetzt jemand ein bisschen beruhigen, bei dem es genauso war und alles gut ist

Danke für eure Antworten
LG

1

Das du keine Schmerzen hast ist schonmal gut. Ich hatte bei meiner FG erst leichte Blutungen, aber starke Unterleibsschmerzen. Könnte es eine Kontaktblutung sein?
Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Kann des erst 4 Tage später kommen?

3

Hatte bei 6+2 leichte braune Schmierblutungen. Das war etwa 2 Tage nach GV, mein FA meinte das kann schon davon kommen. Da unten ist alles viel besser durchblutet. Lege dich am besten hin & ruhe dich gut aus.

4

Leider kann das alles bedeuten...
nimm am besten hoch dosiert Magnesium. Das beruhigt die Gebärmutter und ruh dich aus. Mehr kannst du nicht machen.
Alles Gute 🍀

5

Ich bin heute in die 7. SSW gerutscht und habe am Dienstag auch leichte Blutungen gehabt...bin dann direkt zum Arzt-Entwarnung - alles in Ordnung. Fruchthöhle mit embryo und positive Herzaktivität konnte sogar schon festgestellt werden und der HCG war auch super. Mein Arzt konnte nichts erkennen, dass für die Blutung verantwortlich ist.

Dies hat sich die nächsten Tage mit den Blutungen so durchgezogen und von Freitag auf Samstag wurde es nochmal mehr und auch vermehrt frisches Blut...nicht nur Schmierblutung .
Bin dann nochmal ins Krankenhaus weil ich so beunruhigt war und es war immer noch alles gut...Baby wächst fleißig, Herzchen schlägt..aber woher die Blutungen kommen, konnte sich auch hier niemand erklären.

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen:)