Schlaflos mit Wehen 38+2 ->geht es los?

Hallo ihr Lieben!
Mir ist hundeelend. Sodbrennen, Übelkeit, das Gefühl ich muss mal auf Toilette, und dann diese Wehen. Nicht so ganz regelmässig, aber häufig. Nicht so schlimm, dass sie mich auf die Knie zwingen, aber schmerzhaft gebug, mich wach zu halten. Dabei bin ich sooooooo müde😁
Noch jemand gerade wach durch Wehen?

1

Oh je,

Du Arme, ich kann Dir leider nicht genau sagen obs schon direkt losgeht. Aber es kann natürlich sein. 😍
Vielleicht versuchst Du doch noch zu schlafen und Kraft zu tanken? Echte Wehen machen Dich sicher wieder wach.
Oder den Wannentest machen? Aber bitte dann deinen Mann informieren, dass er als Hilfe mit da ist, sollte dir der Kreislauf versagen oder noch übler werden.

Falls die Wehen regelmäßig kommen würde ich ins KH fahren.

Ich bin auch schlaflos, hab aber noch ein klein wenig mehr Zeit als du.

Ich wünsche dir für die Geburt schon mal alles erdenklich Gute.🍀❤️

Liebe Grüße Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (37. Ssw 💖)

2

Hi du.
Erst mal alles Gute dir. Obs los geht koennen wir nicht sagen. Aber, bin. Auch schlaflos. 20 Woche

3

Zählt auch wach durch Vollmond und Wehen?

Bin jetzt auf die Couch umgezogen. Hier kann ich zumindest halblaut vor mich hinfluchen und mich rumwuchten, ohne jemanden zu wecken. 🙄

In solchen Momenten frage ich mich, was in der Evolution bei der menschlichen Fortpflanzung eigentlich schief gelaufen ist! Hätte Eva damals doch mal nur nicht diesen bescheuerten Apfel gegessen 😏😜😅

Liebe Grüße aus 38+4

4

Hier 38+5, grad mal wieder wach geworden... Durch Wehen und ich muss Pipi. Aber ich glaube nicht, dass es bei mir losgeht... Das ging es die letzten Male auch nicht 🤣 Wobei ich immer gesagt hab, "ich bin noch nicht bereit, der Kleine kann sich noch Zeit lassen!", so langsam mischt sich da ein "Ach, naja, kuscheln wäre so langsam auch schön" mit rein. Und immer mehr die Sorge, dass es ein bestimmtes Datum wird, welches ich absolut nicht haben möchte, dann hätte ich nie wieder Ruhe vor einer bestimmten Person...😩 An dem Tag werd ich alles zusammenkneifen, anhalten und mich wehren, wie es nur geht 🤣

Hoffentlich kannst du mittlerweile schlafen! Ich werde es nun auch mal wieder versuchen mit meinem Hörbuch. Das hilft eigentlich immer 😅 Und falls es doch losgeht, wünsche ich dir alles Gute und eine wunderbare, komplikationslose Geburt! 🍀

5

Ach, du auch schon wieder hier 😜😅

Viel Erfolg beim Wiedereinschlafen, Hörbuch klingt gut. Das versuche ich jetzt auch mal 👍🏻

6

Ach... Gar nicht auf den Namen geguckt 😂 Wir finden uns auch immer wieder, bis es bei einem von uns wirklich losgeht 🤔😅👍

weitere Kommentare laden
7

Hier 👋🏼
ebenfalls 38+2. Der Text könnte von mir sein. Allerdings kann ich gerade nicht liegen weil es dann sofort überall zieht und krampft. Also sitze ich hier, kennen gefühlt mal wieder das komplette Internet auswendig während mein Mann hier seelenruhig liegt und schnarcht.

Ich bin totmüde und würde echt gerne auch ein bisschen schlafen.

Ich hoffe aber das es langsam mal los geht ansonsten wird ab 39+0 eingeleitet.

LG

8

Same here, 39+1, seit Monaten schaflos, ohne Wehen aber mit fürchterlichem Sodbrennen. Ich wünschte es würde endlich los gehen.