Pille/schwanger

Hallo, ich habe letzte Woche einen Tag vergessen die Pille zu nehmen. Das war der achte Tag der Einnahme. Das ganze ist jetzt fünf Tage her und heute hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Jetzt wissen wir, dass ich schwanger werden könnte, was auch nicht schlimm wäre wir sind schon sehr lange zusammen und können uns das auch vorstellen. Jetzt frage ich mich nur, ob das zu Komplikationen mit dem Baby führen könnte, weil ich vor und auch jetzt nach der einen vergessenen Pille die Pille ja immer weiter genommen habe, könnte das Probleme machen? Weil sie trotzdem weiter wirkt das Kind möglicherweise Schäden davon tragen? Mit freundlichen Grüßen

2

Hallo meine Liebe,

Ich denke auch, dass die Chancen nicht hoch sind, dass du schwanger bist.

Aber selbst wenn: Die Pille schadet dem Baby nicht. Denn die Pille ist ja ein Hormonpräparat und im Falle einer schwanger produzierst du selber so viele Hormone,dagegen sieht die Pille lächerlich aus.

Es wird also im unwahrscheinlichen Falle einer Schwangerschaft keine Probleme aufgrund der Pille geben 🙂

3

Vielen lieben Dank dafür Mit freundlichen Grüßen

1

Hey
1. Falsches forum
2.Eher unwahrscheinlich das du schwanger bist


Lg