12

Eigentlich ist es ganz einfach ....
Willst du dein Baby bekommen?
Wenn ja dann behalten dein Baby !!
Entweder bleibt er und ihr zieht "das" gemeinsam durch ...
Oder du wirst es allein schaffen. Bitte tu mir einen Gefallen und hör in dich rein, was du möchtest und entscheide!! Bitte triff keine Entscheidung die du vielleicht mal bereuen wirst, weil dich jemand angefleht hat. Hör auf das was du möchtest!! Heutzutage werden Alleinerziehende Mütter wirklich gut unterstützt. Wenn du noch mit deiner Familie sprichst und dir da noch Rückhalt holen kannst, mach das. Aber ich bin mir ganz sicher du schaffst es auch ohne deinen derzeitigen Partner, wenn du das möchtest!

13

Hi erstmal,

Glaub mir die liebe ist zum kind stärker als zu irgendeinem Mann. Wer sagt den das er dich nicht danach verlässt oder kannst du mit Sicherheit sagen, daß du die selben Gefühle zu ihm haben wirst nach der Abtreibung.
Das Engelchen wollte zu euch u. Da du ja selbst sagst das du schonmal abgetrieben hast, würde ich mein glück nicht herraus fordern. Irgendwann wenn es dann ein geplantens Wunschkind sein soll, kann das Schicksal u. Karma böse mit dir spielen.


Sag ihm, dich gibt es nun nur noch im Doppelpack. Wenn er dich liebt, soll er es akzeptieren und seine psyche mit hilfe von Therapeuten in Ordnung bringen.

Wenn er es nicht akzeptieren möchte soll er gehen u. Dann wird es das Problem mit dem schlecht gehen, nicht mehr geben.

Zu einer Zeugung gehören nämlich immer zwei.


Behalte dein Wunder und du wirst selbst merken das es keine stärkere liebe gibt als zu seinem eigenen Fleisch und Blut.

Lg

14

Wenn ich es im anderen Forum richtig verstanden habe, wird er dich eh verlassen oder? Also entscheide nur für dich!
Ansonsten stimme ich den anderen zu. So ein Mann hat es nicht verdient, dass du bei ihm bleibst oder gar für ihn eine Abtreibung vornehmen lässt.
Liebe Grüße und alles Gute

15

In einer stabilen Beziehung sollte man in der Lage sein ehrlich über Ängste und Wünsche zu reden. Im Gegensatz zu anderen hier halte ich Abtreibung für eine von vielen Möglichkeiten mit einer ungeplanten Schwangerschaft umzugehen. Aber dafür muss man sich ganz freiwillig und informiert entscheiden.

Da es innerhalb kurzer Zeit deine zweite Abtreibung wäre, würde ich mich dringend mit meinen Lebensentwürfen auseinander setzen und mich an Hilfestellen wenden.

16

Wie meinst du das?

23

Wenn du das zweite Mal in deinem Leben vor der Frage Abtreibung oder nicht stehst, dann passt was mit deiner Verhütung nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du gerne nochmals vor dieser Frage stehst. Daher überprüf Mal ob du die richtige Verhütung oder Verhaltensweise hast.

weiteren Kommentar laden
22

Hallo meine liebe das tut mir leid das es mit dir und deinem Freund nicht funktioniert..mein Freund wollte auch nach drei Kindern kein viertes mehr was mir wehtat. Dann passierte es ich bin schwanger geworden und er war verärgert darüber. Dann der große Schock! Ich wurde dann im sozialen Netzwerk von einer Tussi angeschrieben und sie hat mir Sachen geschrieben wie zum Beispiel mein Freund und sie wollen heiraten ich solle ihn gehen lassen und das schlimmste sie ist auch schwanger von mein Freund und das war der Grund das mein Freund kein weiteres Kind mit mir wollte! Wir haben wegen dieser Tussi immer Tag für Tag gestritten und er hat die Affäre verneint sie als Schlampe bezeichnet und sie hat es durch Sprachaufnahme mitgehört und glaub mir Schluss gemacht. Erst seit zwei Wochen geht es uns gut jetzt möchte er das Kind und unser Sexleben ist wieder eingekehrt davor einmal im Monat was gehabt.. deswegen überleg Mal was wenn er eine andere hat und sie auch schwanger ist und deswegen so reagiert? Treibe bitte für ein Mann niemals ab! Männer kommen und gehen Kinder bleiben

25

Das ist aber mutig, so jemanden wieder ins Bett zu lassen.
Wenn ich mir vorstellen müsste das mein Mann eine andere gleichzeitig geschwängert hat während er mit mir schläft.
Ne danke und Tschüss

27

Ich hab auch gerade große Augen bekommen 😬😳 Den hätte ich aber sowas von rausgeschmissen!

weitere Kommentare laden
26

Er fleht Dich weinend an.....mir wird gleich schlecht. Beim Sex hat er doch auch nicht geheult und dass durch Sex Kinder entstehen können, weiß er in dem Alter, Kondom wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen. Nur aus Liebe zu so einer Figur abtreiben? Ganz sicher nicht.
Wenn es eine Frau von sich aus will bei massiven Problemen, sehe ich es ein, aber für jemand anderen?
Was für eine jämmerliche Memme; der hat bloß Schiss, Unterhalt zahlen zu müssen.
Schmeiß ihn raus und zieh Dein Kind alleine groß. Der ist weder ein Mann noch ein Partner.
Zwei Abtreibungen zu verkraften ist kein Pappenstiel - und Du bist schon ziemlich weit.
Alles Gute.
LG Moni

28

Und wir geht es dir? Würdest du zuliebe deinem Freund abtreiben? Das sollten die Fragen sein die du dir stellen solltest. Wer weiß ob dein Freund dich nach der Abtreibung nicht doch verlässt. Ich würde sowas nur in Betracht ziehen wenn nur ich das möchte und mich von keinem beeinflussen lassen. Und nur weil dein Freund nicht damit klar kommt macht er so einen Aufstand. Zum Kinder machen gehören immer 2 Leute.

29

Ist er auch sonst so eine Drama Queen? Er macht es ja gut - du bist komplett verunsichert.
Er sich sterilisieren lassen oder weit weg im Fernen Osten ein Mönch werden. Meine Güte...

Ihr seid komplett in eurem Gefühlsstrudel gefangen. Überlege du dir, ob DU das Kind willst oder nicht. Punkt.

30

Du hast in Deinem letzten Thread doch schon ziemlich viele Antworten erhalten bezüglich dessen, was Du jetzt tun kannst! Was erhoffst Du Dir von diesem Beitrag?

Du hast im Moment genau 3 Optionen:

1) Kind behalten, eigene geistige Gesundheit schützen, Freund wird schon über die Situation hinwegkommen und wenn nicht, muss er sich Hilfe suchen.

2) Kind abtreiben, Du darfst Dich unter Umständen den Rest Deines Lebens mit Schuldgefühlen herumplagen, weil Du die Abtreibung NICHT wolltest, aber Freund + Anhang sind happy

3) Kind behalten, zur Adoption freigeben. Kind lebt, aber Dein Freund muss sich nicht mit seiner Verantwortung herumschlagen. Möglicherweise ist Freund happy. Du selbst? keine Ahnung

Such Dir was aus je nach Deinen Prioritäten.

34

Dein Freund geht es total schlecht! Für Männer ist es oft ein Schock wenn sie Erfahren das sie Papa werden. Oft bricht für sie gefühlt eine Welt zusammen. Wenn man aber ehrlich ist weiß auch ein Mann das es zu einer Schwangerschaft kommen kann. Somit geht er bewusst das Risiko ein.

Es gibt aber auch leider Männer die ganz bewusst diese Schauspiel veranstalten ums sich ihrer Verantwortung zu entziehen. Höre auf dich und denke in dem Fall nur an dich. Du musst die Entscheidung treffen und du musst mit dieser Entscheidung leben. Egal wie du dich entscheidest, diese Entscheidung wird dein Leben verändern. Oft sind Männer die Angst vor der Vaterrolle hatten nachher die besten Väter. Sie brauchen oft eine gewisse Zeit um sich mit der neuen Situation anzufreunden. Wenn du euer Kind bekommst, wird es auch das Leben von deinem Freund verändern. Sein Leben ist dann aber nicht vorbei, sondern es kann an Lebenswert dazu gewinnen.

Entscheidest du dich gegen euer Kind, dann könnte es im schlimmsten Fall passieren das du ganz allein da stehst. Oft halten Beziehungen den Druck der durch einen ungewollten Abbruch entsteht nicht lange stand.


Viele Grüße

blaue-Rose