Gelber Urin auf Toilettenpapier 24.ssw

Ich trinke am Tag maximal 3 l und nicht weniger.
Heute Morgen hatte ich gelben Urin nach dem abwischen auf dem Toilettenpapier gehabt zudem habe ich minimales Ziehen links und rechts,
Vermute dass dieses ziehen durch die Mutterbänder kommt, hat das jemand auch von euch gehabt Das mit dem gelben Urin?

1

Wenn es von heute morgen war, dann war der Urin einfach wahrscheinlich noch von der Nacht her konzentriert... 🤷‍♀️

4

Hatte es vor 2 Std. wieder

2

Urin ist in der Regel gelb🤔
Am Morgen halt etwas konzentrierter.. brennt es beim urinieren?

5

Genau in der Regel ist es gelb. Aber auf dem Toilettenpapier war es nicht so gelb gewesen, nein brennen jucken tut es auch nicht.

9

Aber Urin ist ja immer gelb, mal eben heller, mal konzentrierter.
Nimmst du Medikamente ein? Manche färben den Urin.
Oder es war gar kein Urin sondern Ausfluss?

3

Kann es auch gelblicher ausfluss gewesen sein? Denn Urin ist halt immer gelb.
Das wäre jetzt auch nicht besorgniserregend. Ich hab den immer. Solange es nicht komisch riecht oder juckt.

6

Ich kann es nicht zuordnen ob es Urin oder Ausfluss ist aber brennen und jucken tut es nicht.

7

Ich tippe dann eher auf flüssigen ausfluss. Urin wäre unlogisch, der wird ja auch sofort vom Toilettenpapier absorbiert. Ausfluss halt nicht.
Aber wie gesagt, es gibt viele mit gelbliche ausfluss. Meiner war allerdings schon immer so. Ich hatte meine FA mal gefragt und sie meinte, man muss da nichts machen.

8

Wenn du Vitamine nimmst, verfärbt sich der Urin auch schnell mal gelb. Irgendein Folsäure Präparat?

11

Nehme Femibion seit der Schwangerschaft, müsste es dann auch nicht vorher sein?

12

Dann kommt es vermutlich daher. Die B Vitamine vor allem B6 färben den Urin gelb. Wenn man nen Überschuss hat dann kommt es , vielleicht hattest du deinen Bedarf heute einfach schon anderweitig gedeckt

10

Ich trinke zur Zeit den lavita Saft und davon ist der Urin auch immer richtig gelb.

13

Nimmst du vitamine?
Von meinem b vitamin komplex bekomm ich leuchtend gelben urin 😅

14

Mein Urin wird von den Vitaminen auch (teils leuchtend) gelb :D