Schwanger

Hallo

Ich habe erst am Dienstag an ES+ 10 positiv getestet und meine Periode sollte gestern kommen aber es kam nicht.
Alle Tests sind positiv.
Ich bin jetzt laut App Ssw 4 + 2 , ich wollte Termin beim FA machen für Nächste Woche Mittwoch dann werde ich 4+5 sein.
Macht das überhaupt Sinn? Wann seid ihr zum FA gegangen?
Ich habe Angst weil ich schon FG hatte

1

Glückwunsch zur SS.🌻✨

Nachdem du ja eine Vorgeschichte hast, geh lieber früh zum Arzt, um alles abklären und besprechen zu lassen. Ich habe bei positivem Test angerufen und durfte einen Tag später hin, um die SS zu bestätigen.

Ich denke du wirst dann sicher in 2 Wochen wieder einen Termin haben, um nach dem Würmchen zu sehen.

2

Danke 🩷

3

Gerne. Alles Gute für deine Schwangerschaft, sei positiv. Die meisten Frauen bekommen gesunde Kinder nach einer negativen Erfahrung ❤️😊

4

Hallo len,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀 ich würde mit dem Arztbesuch warten, hatte bisher drei Fehlgeburten und würde nicht mehr vor ca 6+4 zum Ultraschall gehen.
Dann siehst du definitiv etwas und musst nicht raten. Eine Woche später ist wahrscheinlich noch sinnvoller.
Sollte etwas nicht stimmen, kann man ja doch nichts tun... also Tage genießen, Schwangerschaft genießen und abwarten.
Meist wird alles gut 😊

5

Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe jetzt 2 Fehlgeburten hinter mir und jedes mal wurde ich immer ängstlicher.. Aber ich würde nicht vor 7+0 Ssw zum Arzt gehen. Denn ab da müsste man schon einiges sehen. Ich glaube es macht einen nur verrückt wenn man schon so früh hingeht und der Arzt nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen kann. Und dann muss man eh auf den Ultraschall ein paar Wochen warten.
Ich würde auch nicht mehr so früh testen. Ich habe bei meiner letzten Ss bei ES+8 schon einen leichten positiven Schwangerschaftstest gehabt und habe mir nur Gedanken gemacht und gehofft, dass die Periode nicht doch noch kommt.
Dann kam sie zum Glück nicht und dann hatte ich eine Fehlgeburt (MA) mit Ausschabung in der 8+0 Ssw. .

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe für dich das du von einer weiteren Fehlgeburt verschont bleibst. Liebe Grüße 🍀