blöder hausarzt (silopo)

hallo ich bin alleinerziehende mama mit 5 kindern meine eine tochter 2,5 jahre hatte gestern plötzlich fieber da ich nicht zum kinderarzt fahren konnte (habe nur ein kleinwagen wo nur 5 personen reinpassen)
bin ich zum hausarzt gegangen wohlgemerkt mit allen 5 kindern da ich keins alleine zu hause lassen mag habe angst das irgendwas passiert
mein hausarzt hat mich dann als wir an der reihe waren erst mal zusammengeschissen von wegen er wäre fürs behandeln da nicht zur kinderbetreuung
heute dann hatte mein sohn plötzlich fieber habe in der praxis angerufen den erklärt was los ist und habe ihm dann alleine zum arzt geschickt
den weg kennt er und was er mit einem rezept machen muß auch
das war dem doc auch wieder nicht recht von wegen wie kann man einen 10 jähreigen alleine zum arzt schicken
was will der eigentlich ???
bin echt sauer und am überlegen ob ich da noch jemals wieder hingehe icxh muß halt alle meine kinder mitnehmen sorry mußte mich mal ausheulen zur zeit habe ich das gefühl jeder will mich fertig machen aber das liegt bestimmt noch an den wochenbettdepressionen *heul*
danke fürs zuhören

lg sweety

1

Hallo,

erstmal wollte ich sagen, dass ich großen Respekt vor dir habe! Das soll mal einer nachmachen. Man hat schon mit einem Kind genug um die Ohren.

Ja, der Arzt ist sehr "kinderfreundlich". Was passt ihm denn nicht? Haben die Kinder was kaputt gemacht? Idiot! Einfach cool bleiben oder wirklich einen familienfreundlichen Arzt suchen.

p.s neulich kam ein Bericht im TV, dass ein Zahnarzt einen kleinen Jungen nicht behandeln wollte, weil seine Familie nicht "ins Praxiskonzept passt", weil der Junge Süßes bekam.

Vielleicht passt du mit deinen Kids auch nicht ins "Praxiskonzept":-(

Alles Liebe und gute Besserung

2