alleinerziehend ohne pkw und arbeit

Meine Maus ist vier geht seit 13 monate relativ gerne zum kindergarten sie kann dort auch essen . Alles gut und schön ich bewerbe mich auf teilzeit aber blos absagen :-(
Ich bin mit 21 jahren das erste mal mutter geworden mein sohn ist heute sechs jahre jung bin mit 23 heiraten gegangen und habe mein zweites kind bekommen . So nun bin ich geschieden und alleinerziehnd ich habe keine Berufsausbildung aber ich möcht doch was für mich ...
Es hängt mir ganz schön den hals raus die ewigen absagen zu öffnen.
Mensch Merkel mach doch mal was
;-)

Ich möcht ja nicht immer putzen oder bügeln für geld und die ganzen mini jobs sind auch für n po.

Wenn ich erlich bin weis ich immer noch nicht was mir richtig spaß macht , nicht das ich faul bin aber ???
Manchmal hab ich keinen Kopf mehr dann mein ich gerade ich bin Hohl und nicht mehr auf zack und das ärgert mich dann....
vergesslich bin ich auch geworden ..
ich möcht auch gerne einen neuen partner aber irgendwie ??
ich weiß nicht was ich will gelb oder grün pink oder lila ich war doch früher nicht so.

1

Was bitte schön hat Frau Merkel mit deiner persönlichen Situation zu tun.
Du bist selbst schuld, wenn du zwei Kinder auf die Welt bringst, aber dafür nicht sorgen kannst.

Du hast mit 21 Jahren deinen Sohn bekommen, da hätte man vorher schon Abi und eine Ausbildung schaffen können!

Dein Leben scheint mir eher ein Wunschkonzert zu sein.
Ich wünsch mir eine gut bezahlte Arbeit----aber bitte ohne Ausbildung und am besten noch Teilzeit.
Ich wünsch mir einen Mann --- aber schon 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir und die Kinder ziehe ich alleine ros.

Werde erwachsen und drück halt nochmal die Schulbank.

mfg

13

warum zwei gescheiterte beziehungen ? Ich war verheiratet und habe mit dem Mann zwei kinder .... ???


Ja ich denke die arge hilft da nicht weiter mal im bizz versuchen wegen Ausbildung ...

hut ab an alle die noch ne ausbildung gemacht haben...

ps. nicht jedes leben läuft den normalen zu wünschenden weg-
wäre bei mir alles normal gelaufen dann hätte ich sicher abi
geh meinen weg und urteile dann
aber was weist du über mein umfeld naja

sie sagen doch das sie mehr für alleinerziehende mütter tun möchten zahlen zahlen nein arbeitstellen ihr lieben.

lg *fg#ei

15

Hätte hätte - Fahradkette

weitere Kommentare laden
2

#klatsch#klatsch#klatsch und das mit 27 #augen#augen#augen

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Ich selbst habe minijobs und geh putzen für Geld. Wo is das Problem? Ach ich weiß, deine Nägel.

Ich habe auch keinen PKW. Kannst du nicht Fahrrad fahren? Kein Bus oder Zug?

Ich weiß, du bist dir nicht sicher ob du da einsteigen kannst.

Sorry, aber für mich klingt das irgendwie nicht echt!

3

Hallo

Dann bewege deinen Ar... mal zur Arge und laß Dich beraten.

Es gibt verschiedene Ausbildungen die man in TZ machen kann.

Es kommt natürlich auch auf deinen Abschluß an, aber wenn man mit 21 Jahren nocht keine Ausbildung hat denke ich du hast Abitur.
Da kannst du ne Menge machen.

Allerdings hat das Lotterleben dann ein Ende :-).

4

"Es hängt mir ganz schön den hals raus die ewigen absagen zu öffnen.
Mensch Merkel mach doch mal was "

Hätteste die gute Fr. Merkel mal VOR Deiner Familienplanung zu Rate gezogen!

5

Mensch Merkel mach doch mal was

Was hat Frau Merkel denn mit deiner "Karriere" zu tun?

"Manchmal hab ich keinen Kopf mehr dann mein ich gerade ich bin Hohl und nicht mehr auf zack und das ärgert mich dann.... "

Das dürfte wohl stimmen.
Setz mal deinen Hintern in Bewegung Richtung Arbeitsvermittler und laß dich beraten.
Komischerweise hat das bei mir sehr gut funktioniert letztes Jahr und das mit 44. Habe letzten Sommer nochmal eine zweite Ausbildung angefangen in Teilzeit
(meine Tochter ist 3) und bin Anfang Juli fertig.
Wenn man will dann geht das auch.
Was meinst du ,wer dich ungelernt einstellt? Dafür gibt es genug Arbeitslose ,die mehr drauf haben als du.

6

nur weil du versagt hast (und damit meine ich nicht deine ehe, sowas kann passieren) ist doch nicht die merkel schuld!

wo kämen wir denn da hin, wenn faule menschen ohne ausbildung jetzt noch mehr unterstützung bekämen, als die, die sich ihren hintern aufreissen und was tun? ich bin mit säugling UND krankem mann jeden tag von morgens und abends arbeiten gegangen, hab meine ausbildung fertig gemacht.

also ehrlich!!!!:-[

7

Hallo

Was kann Frau Merkel für deine Dummheit? Hat sie die 2 Kinder in die Welt gesetuzt oder du???? Dualleine bist Schuld an der Situation.

Sei froh, das du hier lebst und so finanzierst wirst.

Und wenn du mit 27 nicht weisst was du willst, ist das echt traurig.
Deine Chancen werden nicht besser, eher schlechter.
Du solltest mal zusehen, was für EUER Leben zu tun. Du hast mit 27 noch nichts erreicht, geschweige den mal zugesehen, was für deine Rente und eure Zukunft zu tun.

Man Man

Bianca

8

Beweg deinen Arsch, du schreibst im andern forum was über deinen Sohn der vernachlässigt wird etc. und du willst ihn zu dir holen, aber meinst du dein Umfeld tut dem gut? Arme Kinder wirklich

9

Und von nichts kommt nichts, du bist so eine die am liebsten viel geld für nichts in den axxx xgeblassen bekommen will oder? Zu fein um zu putzen, was kannste denn vorweissen?