Welche Nebenjobs habt Ihr?

Hallo, ab November fehlen mir jeden Monat 150 Euro, da das Elterngeld für meinen Kleinsten dann weg fällt. Da er noch nicht wie der Große in den KIGA geht, muss ich mir irgendwas suchen, was kompatibel mit ihm ist. Daher meine Frage, womit verdient Ihr Euch Geld dazu? Natürlich will ich dann, wenn er in den Kiga geht, mindestens eine teilzeitstelle haben.

LG

1

Hallo!

Ich habe kurzzeitig mal im Solarium gearbeitet - war aber ungünstig wegen 3-Schicht-System. Dann habe ich noch am WE auf dem Wochenmarkt für einen Bäcker gearbeitet. Hat unheimlich viel Spaß gemacht.

VG
Claudine

2

Wie wäre es mit einer Grippe?? rede doch mal mit dem Ja, die bezahlen das auch.... und dein Kind wäre betreut.

Dann kannst du die eine halbe Stelle suchen...

3

Bei einer Grippe wäre der Kinderarzt doch der geeignetere Ansprechpartner. ;-)

7

#pro #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wie finanzierst du denn euer Leben, dass dir ein Nebenjob ausreicht? Bist du noch Studentin? Ich nehme auch mal an, du bist allein erziehend, wenn du hier schreibst.
Mit einem Nebenjob könnte ich uns nicht ernähren. Ich geh voll arbeiten.

LG Annika

5

ich hab es einst mal mit einem telefonjob von daheim versucht auf 400€ basis. das war extrem nervend.
deshalb hab ich als meine süße 2 war wieder in meinem vollzeitjob angefangen.
das würd ich dir auch raten - kind in die kindergrippe und versuchen direkt was vernünftiges auf teilzeit oder vollzeit zu finden.

lg
brujita

6

hab noch was vergessen: mit einem minijob tust du nichts für deine rentenkasse - das war auch ein grund mit für mich wieder so schnell vollzeit anzufangen.

die zukunft darf man nicht vergessen.