Unterhalt wofür?

Guten Morgen/Mittag!

Meine Frage steht ja schon irgendwie oben....wofür ist eigentlich der Unterhalt gedacht, also welche Kosten sind damit gemeint? Mein Sohn ist 3 Monate und ich bekomme vom Vater Unterhalt .... nur hat sich uns die Frage gestellt für welche Posten gilt das?

Lg und schonmal Danke

tartaruga81

1

Lauf Vk hast du einen Partner, ist er der Vater des Babys?

Der Unterhalt ist für Alles, Essen+Trinken,Mietanteil, bekleidung, Creme usw...für alles was anfällt...

Lg

3

Hallo,

ja der Partner aus meiner VK ist der Papa....bei uns läuft es nicht so prima und damit alles richtig geregelt ist. Hat er die Vaterschaft anerkannt und den Unterhalt geregelt, da ich mit meinen Kindern alleine wohne wollte ich wissen für was das eben so gedacht ist.

Lg

2

Unterhalt dient für alle ausgaben die mit eurem kind verbunden sind - was bei einem baby relativ einfach sei - wohnen, essen, windeln, gewand, spielzeug, kinderwagen...

4

Miete, Nebenkosten + Strom, Kleidung, Essen, Spielzeug, Mobilität, Drogeriebedarf, Freizeit und alles, was so ein Kind eben braucht.

Und weil ein Kind ja eigentlich gar nichts braucht und der Unterhalt ja so überirdisch viel ist


geben es die bösen, bösen Mütter für sich selbst aus: Nagelstudio, Tussitoster usw.


Ironie off.

Gruß

Manavgat

5

Erklär mir mal wofür ich den nichtvorhandenen Unterhalt ausgebe? Vater.

6

Ich glaube, du hast meinen Beitrag gar nicht verstanden.

Kann das sein?

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden