Vater gibt Sohn Medikamente nicht, wenn er bei ihm ist.....

Hi,

der Vater meines Sohns gibt ihm IMMER, wenn er bei ihm ist seine Medikamente nicht.

Mein Sohn hat ADHS in einer sehr extremen From. Mein Ex gibt ihm aber seine Medis nicht. Ich sage es ihm jedes mal aber er gibt sie ihm trotzdem nicht und das einen ganze Woche.



Was kann ich tun???

Ach ja, ich habe das alleinige Sorgerecht

LG Dany

1

das riecht ganz streng danach das die Flachpfeife von Vater nur noch betreuten Umgang bekommt

2

Wie alt ist dein Sohn? Selbst einnehmen wird wohl nicht gehen nehm ich mal an#kratz

3

Hallo, was sagt der Vater denn wenn du ihm sagst er soll ihm die Medis geben? Also ich meine macht er das extra oder ist er so vergesslich?

4

Und selbst wenn würd ich dem Kind das 9 jahre ist ins Gewissen reden, oder täglich anrufen das es Zeit wäre oder er bekommt das Kind eben nur Tageweise...

6

Er sagt gar nichts, er gibt sie ihm einfach nicht.
Er macht es extra, denn ich habe es ihm sogar auf einen Zettel geschreiben und so blöd kann kein mensch sein.

weitere Kommentare laden
5

keine Medikamente = Kindeswohlgefährdung.

Ergo: nur betreuter Umgang.


Was ist denn das für ein Vollpfosten?


Gruß

Manavgat

12

Seit wann sind ADHS-Tabletten lebensnotwendig?#rofl

Kindeswohlgefährdung..#klatsch

ADHS-Tabletten sind dafür da, um Kinder ruhig zu stellen, dass die Alte auf der Couch Fernsehen schauen kann ohne gestört zu werden.

13

Hallo,
meine Freunde haben ein Kind mit schweren ADHS und der würde selbst auch nicht daran denken.Entweder er gibt sie ihm oder er hat Pech und es gibt betreuten Umgang.Mir wäre es zu blöd 3 mal am tag da an zu rufen.

Nadine

weitere Kommentare laden