langweilige Sonntage

Hallo Leute

Was macht ihr mit Kind (20 Monate) an den langweiligen Sonntagen. Ich habe hauptsächlich Bekannte aus der Zeit meiner großen Kinder. Und die neuen Bekannten haben alle einen Mann.

Danke für Tips.

Gruß

Freno

1

Hey,
ich bin alleine mit 3 Kindern,die kleinste ist 15 Monate.
Also wir gehen bei gutem Wetter immer raus,ansonsten wird gespielt oder gebastelt und gemalt.Wenn dann noch Zeit bleibt dann mache ich eigentlich immer noch einen Sonntagsputz da in der Woche immer wenig Zeit dafür bleibt.
Sonntags gehe ich so eigentlich keinen besuchen,da ich eigentlich immer sonntags einen Familientag haben möchte.Da habe ich einfach die meiste Zeit ohne Alltag einkaufen und Terminen.

Sternenschnee

2

Hallo,

wir haben heute vormittag erst gespielt, dann waren wir 2 Std draußen im Wald und jetzt spielt meine Maus während ich bißl am Lappi sitzte. Normalerweise steht Mittagsschlaf an für ca 2 Std den wir gemeinsam in meinem Bett machen am WE.

Dann spielen wir oder gehen nochmal raus oder fahren irgendwo hin. Mit Freunden treffen oder was alleine machen.

Sei kreativ!

lg Maren

3

Stören Dich die Männer von Deinen Freundinnen denn?

Als ich noch keinen neuen Partner hatte, hab ich trotzdem was mit meinen befreundeten "Familien" unternommen oder wurde dahin eingeladen o.ä.-

Und ansonsten lieben wir es, Sonntags lange im Bett rumzukuscheln, schauen evtl. einen Trickfilm zusammen, stehen irgendwann mittags auf, fahren vielleicht nochmal bei Oma/Uroma vorbei- schafft man ja sonst auch nie, treffen Freunde oder gehen einfach eine Runde an die frische Luft (Spielplatz, Strand, Stadt...)