Wohnung

    • (1) 11.09.18 - 17:39

      Hallo ich habe mal eine Frage wieviel qm2 stehen einer alleinerziehende mitter mit Kind zu

      • Soviel, wie Du bezahlen kannst.

        Solltest Du nicht planen, die Miete selber zu zahlen, musst Du Dich an Dein örtliches Jobcenter wenden. Die Maßgaben diesbezüglich sind kommunal unterschiedlich.

        Grüsse
        BiDi

        Also ich habe mir die ausgesucht, die ich mir leisten konnte.

        Vielleicht präzisierst du deine Frage?

        Bei ALG II oder was?

        Hallo
        Ich war 1 Monat im Alg2 Bezug, da ich Beamtin war und nicht direkt nach Austritt den neuen Job antreten konnte.

        Meine Tochter und ich haben 55qm für 470,- Kalt, Plus 120,- NK inkl. Heizung. Das ist für unsere Stadt günstig, dennoch zu teuer für das Jobcenter. Zugestanden hätte und etwas bis 520,- Warmmiete inkl Heizung.

        LG

Top Diskussionen anzeigen