Familien zusammen Führung?

    • (1) 23.10.18 - 20:04

      Hallo,
      So heute muss ich mich auch mal an euch wenden, werde mich mit dem Jugendamt noch in Verbindung setzen.
      Es geht um folgendes: Der Erzeuger meiner Tochter ist in der Schwangerschaft abgehauen, es lief dann alles übers Jugendamt und Gericht da er abgestritten hat der Erzeuger zu sein (seit der Schwangerschaft hatten wir kein Kontakt mehr). Er hat bereits drei Kinder, und mich würde interessieren ob das Jugendamt es unterstützt das die Geschwister sich kennenlernen? Hatte jemand schonmal so eine Situation ?
      LG

      • Warum sollte das Jugendamt ein Interesse daran haben?

        (3) 23.10.18 - 20:30

        Kann ich mir nicht vorstellen. Unter Umständen wissen es die anderen Kinder ja nicht und warum sollten sie von extern damit belastet werden?

        (4) 24.10.18 - 08:04

        Das ist reine Privatsache und ein staatliches Amt hat damit nichts zu tun. Wenn Du Interesse daran hast, dass die Kinder sich kennenlernen, dann musst Du die Mutter/die Mütter der anderen Kinder kontaktieren. U.a. auch deswegen, weil diese vielleicht ein anderes Interesse an der Sache haben könnten.

Top Diskussionen anzeigen