Ich bin kaputt

Mein exfreund will dauernd sein kind sehn er ist aggressiv und hat mich in der Schwangerschaft geschlagen was denkt ihr wird er vor gericht Besuchszeiten bekommen

1

Wenn er es überhaupt sehen darf, dann wird es in diesen Fall nur unter Aufsicht sein.

4

Wieso meinst du das? Weißt du mehr, als die TE geschrieben hat?

2

Hallo,
ist es denn überhaupt aktenkundig? Hattest du damals Anzeige erstattet? Wie ist das Sorgerecht aufgeteilt? Viele Grüße

3

Natürlich hat er Umgangsrecht und kann dies einklagen.

Wenn das Kindeswohl nicht gefährdet ist, dann ist das kein Problem.

5

Wende dich auf jeden Fall ans Jugendamt und auch den Kinderschutzbund kann ich nur empfehlen. Die können dir helfen.

Wenn du Dokumente hast (Polizei kam vielleicht, ärztliche Bescheinigung über Verletzungen) unbedingt mitbringen. Screenshots/Aufzeichnungen von Drohungen. Also mach Möglichkeit alles schriftlich oder mit Zeugen.

Alles Gute euch!