19

Der Kindsvater soll selbst entscheiden was er mit den paar Euro macht, es ist sein Geld! Vielleicht geht er davon mit eurem Kind ein Eis essen oder ins Kino, den Zoo oder sonst was. Wenn du deine Ersparnisse direkt an die Kinder weiter gibst ist das deine Sache, das musst du nicht. Nur weil du das machst kannst du das nicht vom Vater erwarten/verlangen.

21

Und vorher hat er eine gewisse Zeit Ausgaben gehabt. Hast du damals gefragt ob er Unterstützung braucht um die Fahrtkosten zu stemmen? Und überhaupt wielange braucht denn der Junge jetzt zu dir nach Hause wenn der Papa sich 40 Minuten spart. Komische Geschichte

24

Wie willst du das denn umrechnen? Hat er ein taxameter im Auto mit laufen? 😜 Also die Idee finde ich ein bisschen sehr kurios... Da stellst du dich selbst in kein gutes Licht 😏

40

Er kann das tun, wenn er möchte. Auf welche Weise er das tut, ist aber auch ihm überlassen. Wäre ich der Vater würde ich dir deshalb nicht mehr zahlen und auch kein zusätzliches Taschengeld. Wenn dann würde ich eher mal ein Kleindungsstück mehr kaufen oder Unternehmungen mit dem Kind bezahlen.

64

Ich nehme an das der Kv deinen Sohn immer mit dem Auto geholt hat?
Also wären es dann pro We 10 Minuten. Bei 2 Wochenenden dann 20 Minuten. Was würdest du dann ansetzen wollen als Betrag?

65

Das hast du falsch verstanden, er fährt eine Richtung 40 Minuten, also einmal hin, einmal her sind 80 Minuten!
Da würd ich locker einen 10er ansetzen

68

Was für einen unglaublich langen Schulweg hat denn das Kind jetzt?

weitere Kommentare laden
77

Dein Ernst?🤦‍♀️
Du solltest dir mal ganz dringend Hilfe suchen und deine Energie gegen den Vater zusticheln, kannst du sinnvoller einsetzen.
Z.B. geh arbeiten, aufräumen, Buch lesen usw.

Dir gibt man den kleinen Finger und du bist so dreist und nimmst dir die ganze Hand.
Der Mann kann einem leid tun, der weiß warum er seine Füße in die Hand genommen hat.
Ich hoffe dein Kind, nimmt dich nicht als Vorbild in dieser Sichtweise, es ist unnötig und krankhaft.
Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen.

78

Ehrlich gesagt hört sich dies sehr gruselig an...schließ ab und freue dich über den guten Kontakt zum Vater
Lebe dein Leben

93

Ich finde es immer wieder lustig , wie dieser Mensch es schafft das hier eine Diskussion ausbricht! So blöd kann keiner sein .
Diese Beiträge sind da um Unruhe zu stiften .

94

Um Unruhe zu stiften?

Ich habe eine normale Frage gestellt! Die meisten hier haben ALTE Beiträge von mir herangezogen und mich angegriffen. Ich finde es ziemlich unfair von euch allen und solche Kommentare von wegen Unruhe stiften Sind absolut unnötig. Eine Antwort zum Thema hätte mir mehr geholfeb

95

Deine normalen Fragen klingen halt für alle, die nicht in Deiner Realität leben, ziemlich abstrus.

Ich schwanke auch zwischen zwei Erklärungen: Entweder bist Du eine ziemlich clevere Person, die sich abends bei einem Glas Wein total absurde Dinge ausdenkt, um sie dann hier zu posten. Und dann sitzt Du an Deinem Endgerät und lachst Dich schibbelig über so viele Nasen, die auf die Stories anspringen und sich ereifern.

Oder Du lebst in einer ganz seltsamen Realität und glaubst wirklich, dass Du für immer die Nr. Eins im Herzen Deines Ex sein wirst, weil Du ihm das erste Kind geboren hast, dass Dein Sohn von einem anderen Mann Deinem Ex näher stehen müsste, als seine Partnerin, weil das ja schließlich der Halbbruder seines Sohnes ist, dass Du und Deine Kinder den gleichen Lebensstandard haben solltet, wie Dein Ex, weil Ihr ja schließlich seine Familie seid und dass er das selbstverständlich zu finanzieren hat, etc. pp.

Hast Du keine Freunde oder Familie, mit denen Du solche Dinge besprechen kannst? Bestärken die Dich in Deinen Ansichten, oder ist da der Tenor so wie hier?

weitere Kommentare laden
99

Du schon wieder... #augen

Deine Kinder tun mir inzwischen von Herzen leid. Wie du dich aufführst, ist nicht gesund.

101

Es geht Dir um etwa 10 Euro.

Was genau würden die 10 Euro in Deinem Leben besser machen?